Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Eisregen2012 schrieb:
wenn ich sage woher ich komme dann gibt es wieder 1000 blöde Kommentare dann heißt es ja war ja klar.... und auf so einen ´Scheiss habe ich keinen Bock da wo ich herkomme redet man halt so kann es nicht ändern du depperl :D
*lach*
nenn mich arschloch oder so... damit komm ich klar... aber wenn jemand mich depperl nennt, der zu doof für die anwendung von pronomen ist trifft mich das hart! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.953
9.200
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
*lach*
nenn mich arschloch oder so... damit komm ich klar... aber wenn jemand mich depperl nennt, der zu doof für die anwendung von pronomen ist trifft mich das hart! :D
Und damit hat er sein Herkunft auch verraten. Muss ein Süddeutscher sein. Wenn du dieses "Depperl" schon nicht kennt :D

Auch wegen
1000 blöde Kommentare
kann man einfach sagen dass es 'n Bayer sein muss. (en nu word ik voorzichtig, want d'r zitten goei tussen!!!)

@IJsregen!
SCHRIJF DUIDELIJK OF NIET!!!
Ich versuch' einfach dich zu verstehen, maar ik begrijp net zoveel van jou, als jij van mij!!!!!

Einde van deze mededeling. (Pfffffffffff)

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
Quark schrieb:
Und damit hat er sein Herkunft auch verraten. Muss ein Süddeutscher sein. Wenn du dieses "Depperl" schon nicht kennt :D

Auch wegen kann man einfach sagen dass es 'n Bayer sein muss. (en nu word ik voorzichtig, want d'r zitten goei tussen!!!)

@IJsregen!
SCHRIJF DUIDELIJK OF NIET!!!
Ich versuch' einfach dich zu verstehen, maar ik begrijp net zoveel van jou, als jij van mij!!!!!

Einde van deze mededeling. (Pfffffffffff)

jo bin ein bayer und nun voll drauf auf die zwölf aber lieber ein bayer als ein Össi :D :D :D