MacDeath
W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:Das mußt du mir jetzt erklären!
besser nicht

nein, man könnt rein theoretisch Salz in die vom Käsehobel verursachten Wunden streuen. man merkt, ich seh gern horrorfilme...

Thordis V. schrieb:Das mußt du mir jetzt erklären!

MacDeath schrieb:besser nicht
nein, man könnt rein theoretisch Salz in die vom Käsehobel verursachten Wunden streuen. man merkt, ich seh gern horrorfilme...![]()
*lach*Eisregen2012 schrieb:wenn ich sage woher ich komme dann gibt es wieder 1000 blöde Kommentare dann heißt es ja war ja klar.... und auf so einen ´Scheiss habe ich keinen Bock da wo ich herkomme redet man halt so kann es nicht ändern du depperl![]()

Rotschopf schrieb:*lach*
nenn mich arschloch oder so... damit komm ich klar... aber wenn jemand mich depperl nennt, der zu doof für die anwendung von pronomen ist trifft mich das hart!![]()
Und damit hat er sein Herkunft auch verraten. Muss ein Süddeutscher sein. Wenn du dieses "Depperl" schon nicht kenntRotschopf schrieb:*lach*
nenn mich arschloch oder so... damit komm ich klar... aber wenn jemand mich depperl nennt, der zu doof für die anwendung von pronomen ist trifft mich das hart!![]()

kann man einfach sagen dass es 'n Bayer sein muss. (en nu word ik voorzichtig, want d'r zitten goei tussen!!!)1000 blöde Kommentare
Thordis V. schrieb:oha... nichts für mich. Ich geh mal Kultkiebara Trautmann schauen![]()
Quark schrieb:Und damit hat er sein Herkunft auch verraten. Muss ein Süddeutscher sein. Wenn du dieses "Depperl" schon nicht kennt
Auch wegen kann man einfach sagen dass es 'n Bayer sein muss. (en nu word ik voorzichtig, want d'r zitten goei tussen!!!)
@IJsregen!
SCHRIJF DUIDELIJK OF NIET!!!
Ich versuch' einfach dich zu verstehen, maar ik begrijp net zoveel van jou, als jij van mij!!!!!
Einde van deze mededeling. (Pfffffffffff)

da isser endlich ... :umarm: na alter Kindermoerder!?Eisregen2012 schrieb:jo bin ein bayer und nun voll drauf auf die zwölf aber lieber ein bayer als ein Össi![]()
![]()
![]()
war klar.. nur bayern sind so unfreundlich doofEisregen2012 schrieb:jo bin ein bayer und nun voll drauf auf die zwölf aber lieber ein bayer als ein Össi![]()
![]()
![]()
Ich bin aber geen OessiEisregen2012 schrieb:jo bin ein bayer und nun voll drauf auf die zwölf aber lieber ein bayer als ein Össi![]()
![]()
![]()
Du geh mal ab in deinen elternthread... :wegscheuch:Rotschopf schrieb:war klar.. nur bayern sind so unfreundlich doof![]()
![]()
![]()
*vorurteileverbreit*
TALKHEAVY schrieb:da isser endlich ... :umarm: na alter Kindermoerder!?

Manchmal bist du so suesssss, und alles mit deinem Plastikkindermesser? ...Eisregen2012 schrieb:wieso endlich hast mich wohl schon vermisst? Bevor ich Kinder umbringe schlachte ich dich lieber ab wie eine Sau und lasse dich schön ausbluten na wie wär das ?![]()
:knutsch:ich werde mal WaPi kopierenEisregen2012 schrieb:wieso endlich hast mich wohl schon vermisst? Bevor ich Kinder umbringe schlachte ich dich lieber ab wie eine Sau und lasse dich schön ausbluten na wie wär das ?![]()

app jetzt in den Zwannithread----->Rotschopf schrieb:ich werde mal WaPi kopieren
ich bin so böööööööööööööööööööse so abgrundtief bööööööööööse
![]()