Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Abgesehen davon, es ist wohl nicht zuviel verlangt sich an Groß- und Kleinschreibung zu halten und Satzzeichen zu setzen.
Wenn jeder so schreibt wie Eisregen dann hätten wir hier im forum furchtbar viel spaß beim lesen toffi würde nur noch korrigieren und mit duden umsich werfen und sich iergenwan ga kaina mer auskenen

Ich finde das gehört auch zum Forumsdasein dazu. ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.942
9.193
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Baskerville schrieb:
Den Thread druck ich mir aus und rahm ihn ein!:D:D:D

So ein blöden Troll hatten wir hier schon lange nicht mehr.:D
Ich will dich nicht gern erinnern an letztes Jahr mit so'nem Blödmann wessen Namen ich nicht erwähnen werd über den Toten.

Es fang nicht an mit C. (+1)

Dabei ist diese(r) Eisregen noch ziemlich nett!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Quark schrieb:
Ich will dich nicht gern erinnern an letztes Jahr mit so'nem Blödmann wessen Namen ich nicht erwähnen werd über den Toten.

Es fang nicht an mit C. (+1)

Dabei ist diese(r) Eisregen noch ziemlich nett!
Ich glaube das habe ich schon längst verdrängt.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
devil666 schrieb:
es gibt halt leute die keine kritik ab können und ich denke das eisregen auch nicht wieder kommt.
ich denke damit ist der thread für geschlossen erklärt ;)

Falsch gedacht.. wer sagt dass ich keine Kritik ab kann? Wenn sie sachlich ist und nicht in ein virtuellles Gemetzle ausartet, habe ich kein Problem damit..

Und habe dann ja auch mal geantwortet das ich die Hintergründe zu den ganzen nicht weis und ihr auch nicht aber wenn das Kind mit Absicht auf die Welt gekommen ist in wacken , dann fände ich das auch unverantwortlich aber ist ja eh ne Falschmeldung gewesen .

Und wie ich meinen Fehler eingesehen habe dann gabs immer noch kräftig eins auf die Birne aber ok entweder wir finden jetzt einen gemeinsamen Nenner irgendwie, schließen den ganzen Fuck hier ab oder wir gehen den harten Weg weiter mit Beleidigungen usw... Mir wär der erste Weg lieber ...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Eisregen2012 schrieb:
Falsch gedacht.. wer sagt dass ich keine Kritik ab kann? Wenn sie sachlich ist und nicht in ein virtuellles Gemetzle ausartet, habe ich kein Problem damit..

Und habe dann ja auch mal geantwortet das ich die Hintergründe zu den ganzen nicht weis und ihr auch nicht aber wenn das Kind mit Absicht auf die Welt gekommen ist in wacken , dann fände ich das auch unverantwortlich aber ist ja eh ne Falschmeldung gewesen .

Und wie ich meinen Fehler eingesehen habe dann gabs immer noch kräftig eins auf die Birne aber ok entweder wir finden jetzt einen gemeinsamen Nenner irgendwie, schließen den ganzen Fuck hier ab oder wir gehen den harten Weg weiter mit Beleidigungen usw... Mir wär der erste Weg lieber ...
das bedeutet aber du würdest den zweiten weg weiter gehen? falls ihn andere einschlagen??du würdest tag für tag hier weiter reinschauen nur um stress zu machen und beleidigungen abzuholen?? bist du doof? :confused: :D

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Rotschopf schrieb:
das bedeutet aber du würdest den zweiten weg weiter gehen? falls ihn andere einschlagen??du würdest tag für tag hier weiter reinschauen nur um stress zu machen und beleidigungen abzuholen?? bist du doof? :confused: :D

...och komm, nun hack nicht ewig drauf rum! Hab ich bei Dir doch auch nicht ;) :D