Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
DANKE!!! eben gneau das meinte ich!

ahja und nochma ganz lieb danke für den Becher!!! :)

Ich weiss..wollte das auch nur nochmal unterstreichen :)

Becher..mhm...weisst doch kleine Dinge erledige ich sofort...Grosse brauchen etwas länger :p
Schön wenn ich dir eine Freude machen konnte :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
huber schrieb:
Jepp, genau! Wenn mein Kleiner kucken käme wäre "saufen" natürlich absolut tabu! Aber wie gesgt, wenn überhaupt, dann halt nur mal kurz "schnuppern" und kein 4 Tage Campingurlaub.

Seh ich genauso! Mit 17/18 darf er natürlich auch mit auf ein Festival! Aber ich denke eher alleine, bzw. campingtechnisch nicht direkt neben mir! :p
bzw: ich war noch auf keinem kleineren Festival als Wacken :p

Ausrufezeichen!!!!!!!!

:)

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
also ich versteh die aufregung gar nicht. is doch ihr gör. wat habt ihr damit zu schaffen? wenn ihr es anders machen wollt, macht es anders. wenn sie nicht nach wacken gefahren wäre, dann ja vielleicht nach australien. ich weiß, wie ich es machen würde und gut is. vielleicht hatten die sich ja verfahren :D

zum zweiten: das eisregen nu gerade an th geraten ist, hat sicherlich viel mit dem umgangston hier zu tun. und th, du bist kein sanfter engel, was deine post angeht und wenn ich oder wer anders damit umgehen kann, gut. aber wer neues? also wenn man den kompletten thread liest, kann ich seinen ton gut verstehen... egal wie seine meinung und wie alt er ist. also grillt ihn und gut is. :D

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Sister Vulcana schrieb:
also ich versteh die aufregung gar nicht. is doch ihr gör. wat habt ihr damit zu schaffen?
das bezieht sich nur auf die schwangerschaft. kinder ohne hörschutz geht gar nicht.

ich denke aber, das man auch kinder mit auf festivals nehmen kann, allerdings vielleicht nicht wacken. beim metallic noize (keine 1000 leute) rannte ein kind (mit hörschutz) vor der bühne rum (vielleicht 4-5) und ALLE ham aufgepaßt, mit dem kind gespielt und es nicht übern haufen gerannt. (gut, da war auch kein gedränge)

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
56
Stolberg-Breinig
Sister Vulcana schrieb:
das bezieht sich nur auf die schwangerschaft. kinder ohne hörschutz geht gar nicht.

ich denke aber, das man auch kinder mit auf festivals nehmen kann, allerdings vielleicht nicht wacken. beim metallic noize (keine 1000 leute) rannte ein kind (mit hörschutz) vor der bühne rum (vielleicht 4-5) und ALLE ham aufgepaßt, mit dem kind gespielt und es nicht übern haufen gerannt. (gut, da war auch kein gedränge)

Beim Sabaton/Edguy- Konzert in Köln saß ein etwa 5-6Jähriger mit dicken Ohrstöpseln neben dem Mischpult. Das war glaub ich der einzige, der während des Konzerts eingepennt ist :D
...wobei ich die Lautstärke in der Halle trotz Ohrschutz für Ihn definitiv zu laut fand!

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
huber schrieb:
Beim Sabaton/Edguy- Konzert in Köln saß ein etwa 5-6Jähriger mit dicken Ohrstöpseln neben dem Mischpult. Das war glaub ich der einzige, der während des Konzerts eingepennt ist :D
...wobei ich die Lautstärke in der Halle trotz Ohrschutz für Ihn definitiv zu laut fand!
halle find ich auch nicht gut. das ist ja auch noch spät. ein festival, das ist ja ein abenteuer, evtl. mit zelten, aber sicher auch tags. und man kann wohin gehen, wo nicht so laut ist. also von hallen halte ich gar nichts.

da fänd ich ne geburt auch scheiße :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
also ich versteh die aufregung gar nicht. is doch ihr gör. wat habt ihr damit zu schaffen? wenn ihr es anders machen wollt, macht es anders. wenn sie nicht nach wacken gefahren wäre, dann ja vielleicht nach australien. ich weiß, wie ich es machen würde und gut is. vielleicht hatten die sich ja verfahren :D

zum zweiten: das eisregen nu gerade an th geraten ist, hat sicherlich viel mit dem umgangston hier zu tun. und th, du bist kein sanfter engel, was deine post angeht und wenn ich oder wer anders damit umgehen kann, gut. aber wer neues? also wenn man den kompletten thread liest, kann ich seinen ton gut verstehen... egal wie seine meinung und wie alt er ist. also grillt ihn und gut is. :D

endlich ist das g-Wort gefallen *Hungerkriegt* :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Es stand sogar in den news. Habe gerade mal nachgeschaut, jetzt steht es komischerweise nicht mehr da. Also, ich war letztes Jahr zum Wacken auch schwanger, Anfang 5. Monat. Ich hatte sehr günstig eine Karte im Internet ersteigert, sonst wäre ich nie gefahren. Wir sind erst Donnerstagnacht angekommen und Samstagnachmittag wieder gefahren. 2 Nächte im Zelt waren ok. Ich war die ganze Zeit nur auf dem Zeltplatz bei meinen Leuten. Nur einmal Samstagmittag zwischen 2 Bands war ich kurz auf dem Festivalgelände. Aber als dann eine Band anfing zu spielen, bin ich sofort wieder zurück gegangen. Der Bass wummerte schon heftig, obwohl ich nur ganz hinten war. NATÜRLICH habe ich weder geraucht nocht Alkohol getrunken. Das war ok für mich, aber einen Monat weiter wäre ich nicht mehr gefahren. Jetzt ich mein Sonnenschein knapp neun Monate und der Grund warum ich dieses Jahr nicht auf 'm Wacken war. Der Lütte bangt schon ganz gut, aber der kommt erst in frühesten 14 Jahren mit. Wacken ist in meinen Augen kein Festival für Kinder!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:

Wobei ich TH diesmal dafür loben muss, dass er beim Thema geblieben is und eigentlich recht sachlich sogar... und angegriffen wurde der schlumpf ja von allen gleicht, Th war sogar mal lieb... (der Mann wird alt und weich, tjaja...:D )

TALKHEAVY

Sister Vulcana schrieb:

Ich versteh nicht was du meisnt. ich bin im Forum und im Universum als SANFTER UND RATGEBENDER ENGEL bekannt!

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Wobei ich TH diesmal dafür loben muss, dass er beim Thema geblieben is und eigentlich recht sachlich sogar... und angegriffen wurde der schlumpf ja von allen gleicht, Th war sogar mal lieb... (der Mann wird alt und weich, tjaja...:D )
:)

:grunz:

Der Koeniginanwaerterinen Lob
mich aus euch poebelhaufen erhob!

keine Ahnung was Sister Vulci ueberhaupt meint., komplett unverstaewndlich. ich helfe besonders Neuen WO ICH KANN.

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
56
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
Ich versteh nicht was du meisnt. ich bin im Forum und im Universum als SANFTER UND RATGEBENDER ENGEL bekannt!

...und als Sommernikolaus, der sogar zur warmen Augustzeit die Post- Rentiere mit kleinen Geschenken auf den Weg schickt! :D