Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
51
Bayern(Operpfalz)
Lord Soth schrieb:
Ich habe Zeit, also los.:o

es heißt "dem Forumscamp".... vertippen kann sich jeder mal, aber dein Geschreibsel nervt so langsam....

Weißt ja: wie man in den Wald hineinruft, so.....

Gleichgesinnte? Sicherlich sind die Leute hier nicht SO GESINNT wie du es bist, Vollpfosten! Und jetzt geh weiter Michael Jackson Platten hören und pöbel woanders rum. :mad:

Weist was du und deine beschissene Rechtschreibung kannst mich mal .. und schön das schon meine Sprüche klaust... :rolleyes:

Was ist dein Lebensziel Saufen pöbeln metal und ficken oder was na servas echt :(

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Eisregen2012 schrieb:
Weist was du und deine beschissene Rechtschreibung kannst mich mal .. und schön das schon meine Sprüche klaust... :rolleyes:

Was ist dein Lebensziel Saufen pöbeln metal und ficken oder was na servas echt :(
deins ist jedenfalls in ein forum zu gehen-... gleich auszuflippen... und danach den hass zu ernten...

L

Lord Soth

Guest
Eisregen2012 schrieb:

Ich kann dich was? Als Galleonsfigur auf Platz L benutzen? Mit der roten Leuchtstoffröhre in deinem Arsch? Okay, melde dich schonmal an fürs nächste Jahr, aber wehe, du heulst rum.... :D

Meine Hobbies sind:

Lesen, Fahrrad fahren, Fernsehn, Briefmarken sammeln und Spazierengehn! Wenn ich ganz wild drauf bin, hol ich mir auch schonmal ein Glas Wasser aus der Küche und sstell mir vor, ich wäre ein Buchhalter! :o

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Eisregen2012 schrieb:
aha interessant....

wie heißt es wer mit Gewalt anfängt kommt auch gewaltigt eins drauf oder so? :confused:
hör mal auf mit deinen pseudosprichwörtern um dich zu schmeißen,..,,..

wie schon gesagt.. du bist hier einfach zu sehr abgetickt.. :D und damit machst du dich interessant...

und ich versteh nicht warum du hier weiterangepöbelt werden willst... :rolleyes:

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
51
Bayern(Operpfalz)
METALPOPE667 schrieb:
wahre worte ... aber er kapierts scheinbar nicht, oder is zu stur ... :rolleyes:

was kapiere ich den nicht?Wenn man gleich d als Kindermörder wieder begrüßt wird? Toll na ja du würdest sicherlich nicht ausflippen ist ja alles so lustig hier ...

Kannst ja gern den ganzen shit(wieder ein englisches Wort) nachlesen

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Eisregen2012 schrieb:
was kapiere ich den nicht?Wenn man gleich d als Kindermörder wieder begrüßt wird? Toll na ja du würdest sicherlich nicht ausflippen ist ja alles so lustig hier ...

Kannst ja gern den ganzen shit(wieder ein englisches Wort) nachlesen
jo... ich kann dir zu 100% versichern dass ich mich KEIN STÜCK aufgeregt hätte wenn mich talkheavy als kindermröder "beschimpft" hätte...

du hoppser :rolleyes: