Kim Kardashian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kim Kardashian

  • Ja

    Stimmen: 33 28,0%
  • Nein

    Stimmen: 85 72,0%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn mich die Musik von KIIIIIM so verdammt geil macht, dass ich alles im Umkreis von 5 km vögeln könnte.

pthst.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich gerade ein KIIIIIM Konzert verlasse und mir dumme Menschen einreden wollen, dass KIIIIIM auch nur ein Mensch ist und ich es total übertreibe.

dnc2.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich auf der Fortbildung bin und ich meine geliebte Sammlung von KIIIIIIM-Kunstwerken nicht tagtäglich mehrmals betrachten kann, und mich Leute in der Gruppe fragen, wie es mir geht

drkrm.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn Pimmelnase versucht lustig zu sein um sein erbärmliches Leben einen Moment lang zu vergessen und ich einigermaßen höflich bleibe, um ihn nicht in den Suizid zu treiben. (Suizid ist eine Sünde laut der allmächtigen KIIIIIM)

stf.gif