Kim Kardashian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kim Kardashian

  • Ja

    Stimmen: 33 28,0%
  • Nein

    Stimmen: 85 72,0%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn die ganzen hater haten und ich nur über ihr erbärmliches Leben lachen kann

vladimir-putin-laughing.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich es mir gerade gemütlich mache, ein Tässchen Tee trinke und ein KIIIIIM Video ansehe und es plötzlich an der Tür klingelt, weil mir der DHL Bote die bestellte CD von KIIIIIM liefert.

dTa.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich grade ein rohes Ei verspeise und mir plötzlich einfällt, dass ich die Serie mit KIIIIIIM im Fernsehen verpasst habe

tumblr_mm8n1ofcIN1rflkf7o1_1280.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich früh morgens durch die Haustüre das Haus verlasse und plötzlich draufkomme, dass ich mein portables KIIIIIM Portrait vergessen habe


nvrmnd.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich kurz vorm Auftritt bei einer Travestieshow bin, und mein KIIIIIIIM Teil plötzlich abgesagt wird, und stattdessen Britney Spears gespielt wird.


ntntrstd1.gif