Killswitch Engage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von EmptySpiral, 10. August 2007.

  1. Tobi-night

    Tobi-night W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    dass sehr viele leute bei metalcore bands vor den bühnen stehen spricht für sich, nur weil ich kein powermetal mag, sag ich ja auch nicht, dass die aufm wacken nix verloren haben, von jedem etwas, dann passts schon!
    dass wacken sich verändert und nicht mehr so ist, wie es vllt. mal war, damit muss man leben, für mich verändert es sich zum positiven, somit bin ich auch klar PRO KSE, da es einfach eine klasse band ist!
     
  2. riskdevil

    riskdevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    sau geile band! hab sie schon ma gesehn.. würd sofort wieder hin gehn
     
  3. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    aufjedenfall dafür!! Schaut euch mal die Livevideos auf Youtube an,vorallem breath life! Das will ich auch mal erleben!
     
  4. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die band jetzt 2 mal gesehen, aber leider beide male ohne adam d. von daher, auf jeden fall dafür, wenn sich der nicht wieder verletzt :p
     
  5. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    will ich auch sehr gerne mal live sehen....DAFÜR :)
     
  6. Riemen

    Riemen Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    PUSH !!!
     
  7. Scarabeus

    Scarabeus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    110% dafür
     
  8. ablaze

    ablaze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    holt KSE!!
     
  9. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    110%?
    bin 200% dafür :D
     
  10. DarkSea

    DarkSea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde generell, dass man es in Wacken mit Metalcore etc nicht übertreiben sollte, aber:

    Killswitch sind meiner Meinung nach die mit Abstand beste Band in dem Bereich, und gefallen glaub ich auf vielen Leuten, die sonst mit der Musikrichtung nicht sooviel anfangen können (z.b. mir ;) ).

    Sie haben gute Musiker, nen richtig guten Sänger und sind nicht so "möchtegern cool" wie so manch andere Band.
    Daher wäre ich auf jeden Fall dafür, dass sie kommen, dafür könnte man dann andere Metalcorebands streichen :)
     
  11. ablaze

    ablaze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    /sign, der meinung bin ich auch :)
     
  12. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    100% agree...gut gesagt, trifft es auf den punkt...KSE ist geil, dafür!!!
     
  13. Scarabeus

    Scarabeus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt bloß net übertreiben ;)

    PUSH! :D
     
  14. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    HAb letztens erst nen Live-Auftritt im Fernsehen gesehen. Die alten Lieder haben bei mir immer noch gezündet :cool:
    Lieber KSE als BFMV!!
     
  15. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    das sowieso :D
     

Diese Seite empfehlen