Killswitch Engage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobi-night

W:O:A Metalhead
16 Juli 2007
107
0
61
Otterndorf
dass sehr viele leute bei metalcore bands vor den bühnen stehen spricht für sich, nur weil ich kein powermetal mag, sag ich ja auch nicht, dass die aufm wacken nix verloren haben, von jedem etwas, dann passts schon!
dass wacken sich verändert und nicht mehr so ist, wie es vllt. mal war, damit muss man leben, für mich verändert es sich zum positiven, somit bin ich auch klar PRO KSE, da es einfach eine klasse band ist!
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Ich finde generell, dass man es in Wacken mit Metalcore etc nicht übertreiben sollte, aber:

Killswitch sind meiner Meinung nach die mit Abstand beste Band in dem Bereich, und gefallen glaub ich auf vielen Leuten, die sonst mit der Musikrichtung nicht sooviel anfangen können (z.b. mir ;) ).

Sie haben gute Musiker, nen richtig guten Sänger und sind nicht so "möchtegern cool" wie so manch andere Band.
Daher wäre ich auf jeden Fall dafür, dass sie kommen, dafür könnte man dann andere Metalcorebands streichen :)
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
Ich finde generell, dass man es in Wacken mit Metalcore etc nicht übertreiben sollte, aber:

Killswitch sind meiner Meinung nach die mit Abstand beste Band in dem Bereich, und gefallen glaub ich auf vielen Leuten, die sonst mit der Musikrichtung nicht sooviel anfangen können (z.b. mir ;) ).

Sie haben gute Musiker, nen richtig guten Sänger und sind nicht so "möchtegern cool" wie so manch andere Band.
Daher wäre ich auf jeden Fall dafür, dass sie kommen, dafür könnte man dann andere Metalcorebands streichen :)

100% agree...gut gesagt, trifft es auf den punkt...KSE ist geil, dafür!!!