Kiffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: KÄSEN

Nö dann mach ichs in Wurst oder so was.
Die welt gehört mir ganz allein. Das W:O:A ist der Anfang danach Deutschland und dann der ganze Südpol und Nordpol und Australien.

MEIN WIRD ES SEIN
 
G

Guest

Guest
Re: KÄSEN

Aus der CH und AUT kriegst du sehr wahrscheinlich senfigen wiederstand... :)
 
G

Guest

Guest
Re: KÄSEN

*gg* mit sicherheit!!! wir werden die wurstinfektion mit einem kräftigen patzen senf beseitigen!!
 
G

Guest

Guest
Re: KÄSEN

ich habe schon meinen rucksack mit senf gefüllt. meine strategie ist sowieso besser, wir müssen erst Lichtenstein, den Vatikan und Amerika einnehmen, bräucht nur mindestens zwei Mitstreiter
 
G

Guest

Guest
Re: KÄSEN

also... ich hab sowieso nix zu tun (schmäh) .. aslo warum nicht... :)
 
G

Guest

Guest
Re: KÄSEN

Ich rüste jetzt auf:

- 10 senf-fighter
- 20 senf-abwehrgeschütze
- 5 apache senf hubschrauber
- 5 senf-panzer
- 10 splitter-senf-granaten
- 20t senfgas

Aja, wenn du noch mitstreiter suchst. Frag mal C/H die senfmaschine. Der hätte sicher lust und zeit die welt zu versenfen.
 
G

Guest

Guest
Re: KÄSEN

hat jemand von euch connections zu einem astronauten *dämonischgrinsendeinefünfmegatonnenall-erderaketebastel*
 
G

Guest

Guest
Re: KÄSEN

Oja, wir werden zurück schlagen mit unserem ganzen waffen-arsenal...

*teuflischlachenddielunteanzühnden* zzzz

ten


nine


eight


seven


six


five



four


three



two



one



SEEEEENNNNNNFFFFF
 
G

Guest

Guest
Re: KÄSEN

aus einem aktuellen bericht der *****allgemeinen:
"..... wurde die erde von einer sintflutartigen senfwelle verschüttet. wie wir erfahren konnten, gelang es nur etwa einem 1000stel der bevölkerung sich auf den benachbarten planeten wacken zu retten. es wird vermutet , daß diese personen mit der untergrundformation "senfmetal" in verbindung stehen...."
 
G

Guest

Guest
Re: KÄSEN

..das kann ich nur bestätigen!!!!!die nsa(nationalsecurity...und was war das 3te wort??? egal gibt´s ehnicht mehr!!) SENFMETAL IS GUT!!!!!!
 
G

Guest

Guest
National Senf Affen

Die NSA besteht weiterhin, habe die Kontrolle übernommen!
 
G

Guest

Guest
Re: National Senf Affen

*quiiiiiiiiiek* *bouga*bouga* *fiiiip* *bouga*
*affigüberdenschreibtischhüpfundannersenftubenuckel*
 
G

Guest

Guest
Re: National Senf Affen

*malwiederbesänftigendeingreifundberuhigendegeschichtevomsenfmännchenerzähl*