Kiffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Aufklärung

na? wieder mal den falschen nick verwendet *fg*
sie ARBEITET dort... abteilungsleiterin
 
G

Guest

Guest
Re: Aufklärung

was geht ab????

ausser das es bei uns wieder einmal regnet wie die sau *oink*
 
G

Guest

Guest
Re: Aufklärung

also WIR haben schönsten sonnenschein!!! ich sitz hier rum , hör dead can dance, tpps in dem blöden forum herum, und neben/hinter/über/unter mir staaaapelt sich die arbeit!
 
G

Guest

Guest
Re: Aufklärung

arbeit??? was ist das???

Bei uns ist verdammt wenig los im moment...
 
G

Guest

Guest
Re: Aufklärung

*heul* ich weiß schon nimmer wie ich zammkommen soll... ich denk ich hatte mal neben uni und job ein privatleben...
 
G

Guest

Guest
Re: Aufklärung

ach kacke immer das selbe! *grummelgrantzwieder*
 
G

Guest

Guest
Re: Aufklärung

Was machst Du noch hier?
Ich denke, Du bist am Verhungern und kochst was...
 
G

Guest

Guest
Re: Aufklärung

@rolo
tja wie du siehst hab ich das auch getan *gg* war sogar inzwischen noch im büro um zu ARBEITEN!!! ;-)