kiffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja aber das ist in so geringen ausmaßen.ich mag das zeug zwar nicht aber das ist auszuhalten.
 
G

Guest

Guest
Wir kommen aus der Schweiz und einige von uns haltens ohne nicht aus.
 
G

Guest

Guest
Wie kommt Ihr denn? und vor allem WANN?
Denn es kann schon vorkommen, dass Ihr auf der Autobahn von Bu...äh Polizisten angehalten und durchsucht werdet... Sad but true.
Deshalb: Am Besten schon drei Wochen früher anreisen ;)
 
G

Guest

Guest
Kiffen is was für HipHoper sauft lieber gutes Bier und Senf, bekommt euch bestimmt besser.
 
G

Guest

Guest
Kiffen is doch scheisse! Das passt doch nich zu Metallern! :)) Suaft euch lieber die hucke voll!!!
 
G

Guest

Guest
Genau... ich kann auch mit Mineralwasser (ok... Kohlensäure sollte es schon haben) Spass haben und lustig sein...


*g*
 
G

Guest

Guest
Ich kann nur Spaß haben wenn ich sturzbesoffen und zugekifft an mir runterkotz und mir dabei noch in die Klamotten scheiß...


*gg*











...Igitt...alles voll...
 
G

Guest

Guest
Man kann auch nüchtern sein, um Spass zu haben !

Das hat das Thema Senf eindrucksvoll bewiesen !
 
G

Guest

Guest
Eh, was soll denn das? ICh kann auch SAUFEN ohne Spass dabei zu haben !!!
Jetzt im ERnst, is doch mal SCHEISSEGAL ob jemand raucht, kifft, säuft.
HAuptsache die Plage mit den Pillen fängt net an, denn das ist nich mer lustig.
Ich hör doch net auf zu kiffen nur weil es (angeblich) net zu metallern passt!