kiffen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    erfolg durch alkohol
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir sind gut drauf denn saufen macht schlau!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ihr Deppen!

    Im Gegensatz zu saufen macht Kiffen net abhängig und die Hirnzellen werden nur betäubt und sterben net ab wie beim Rausch....
    Ich selbst kiff zwar net, aber auch nur aus dem Grund daß ich davon müde werd und des ja dann net so viel Spaß macht;)

    Jedenfalls ist Kiffen nicht einen Zug so schädlich wie Alk...
    Und das is Fakt...
    Deshalb versteh ich auch unsere Gesetze net... Wehe du hast ein paar Gramm Gras dabei... Wirst als Schwerverbrecher deklariert...
    Aber keine Sau sagt was wennde 20 Flaschen Wodka dabei hast...
    eieieieiei
    Armes Deutschland...
    Hasta!
    Alex
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nee gutes Deutschland! Denn wenn ich mit Alk im Gepäck verhaftet werden würde, oh liebe Zeit! Da hätt ich ja gar kein Freigang mehr!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich als Dr. kann dem Herrn Alex nur zustimmen. Der genuss von Tetra hydro Cannabinol (THC) ist nicht annährend so schädlich wie Alkohol. Suchtgefahr = 1%
    Tja das ist die traurige Wahrheit. und hier in Deutsch(e)land ist es die schlimmste Droge. oooooooooooooooooooooooooooo
    Die sollten mal eher was gegen die Scheiss TechnoPillenXTCLSDfresser machen!
    ICH SCHEISS AUF CHEMISCHE SACHEN.

    Aber ich komme vom Thema ab. Ich finde dass man es beim Kiff genauso wie beim hartenSuff machen sollte. Erst ab 18. und kein Auto mehr fahren.

    Weitere Argumente für Kiff sind z.B. dass man nicht aggressiv wird und dumm rumrandaliert, sóndern total friedfertig da sitzt (liegt, kniet, steht das ist jedem selbst überlassen) und irgend ne scheisse labert (vielleicht net mal das) und einfach ne schöne Zeit hat (und irgend wann nen Fresswahn bekommt <---- wodurch diverse Imbistände, Pizzabuden, Kneipen usw. Kohle machen)

    Wenn ich besoffen wär, würd ich vielleicht sogar die Bude eintreten, den Pizzabäcker fesseln und ihm sein ganzes Geld stehlen und 1 Pizza (ein kleinbisschen Übertrieben) Ausserdem müsst ich net immer ins Traumland oder an de Plätzeken oder ins M.O.A.-Haus oder in de Wald oder an die Schul! Nö ich könnt überall. Ich könnte über all bauen und rauchen!


    So ich bin für die legalisierung von weichen Drogen (Peace, Grass, Pollum (kurz Cannabis)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also eure meinungen sind ja alle irgendwo richtig!
    Aber ich finde die meist verbreitete und schlimmste Droge hier in Deutsch(e)land ist dieser SCHEISS HIP HOP!!!
    Wenn ich mir diese ganzen fertigen deppen so anguck! ;-)

    METAL NEVER DIE!!!

    Cu @ Wacken2001
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wo ist Alk denn schädlich? Allohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für Allohol! Was gibts dagegen einzuwenden, solange ich den Weg nach Wacken noch finde :))))))))))))!!!!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ihr tut mir sooooooooooooo leid, wenn ihr nur Spaß habt, weil Ihr zugedröhnt seid.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    der erste gute Beitrag zu dem Thema Lola. Danke!!! Es gibt doch noch intelligente Wesen hier! Es ist echt peinlich wie hier manche Leute Drogen runterspielen.

    PS: Ich geh jetzt erst mal Bier holen!!!

    STAY DRUNKEN AND HEAVY IN WACKEN!!!!!!!!!!!
    Und wehe einer kifft ohne mich!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    So, man merkt das hier einige echt nur scheiße im kopf haben!
    soweit ich es weiß, werden ab zwei wochen vorher stichproben gemacht.in dieser zeit wird in den zeitungen dann von riesigen mengen geredet, die die bull.. polizei in beschlag genommen hat! mögliche schlagzeile:" ein autofahrer wurde mit 100gr hasch erwischt! lol

    aber am anreisetag ist es dann wie im kriegszustand!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    grüne männchen so weit das auge reicht!!!!
    alle straßen werden kontrolliert!!!!!!

    letztes jahr bin ich in so eine reingekommen! ich kam mir vor wie auf dem mars!!!!!!!!!!

    und noch zu den blöden alkies!!!!!
    ihr findet es echt geil euch im dreck zu wälzen und euch die birne breit zu prügeln!!!!
    ihr seit echte HELDEN!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *hick* was sagst du da?
    *prost*
     

Diese Seite empfehlen