Kennt ihr...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Karsten
Gn8 codo.
@Bock: Viel Spaß.:D

so, ich hab die ersten 3 seiten (40 osts/ seite) gelesen.
:D:D
ganz tollen unfug habt ihr da fabriziert. ich lese morgen weiter, eril ich müde bin, also gude nacht an alle homies from da hood *wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Legolas
mir mir mir *rumhüpf*

wegen mir wurde der gelöscht :D:D
*grmpf* und ich kannte von dem gelöschten doch nur die ersten 5-7 Posts :mad: :D:D:D:D

na, ihr seid aber ja auch noch ganz schön fleißig gewesen gestern.... :D:D:D
der einzige der mir irgendwie leid tut ist Ghaal :D
der kann sich doch unter dem Namen NIE wieder im Chat blicken lassen!? :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tiara
*grmpf* und ich kannte von dem gelöschten doch nur die ersten 5-7 Posts :mad: :D:D:D:D

na, ihr seid aber ja auch noch ganz schön fleißig gewesen gestern.... :D:D:D
der einzige der mir irgendwie leid tut ist Ghaal :D
der kann sich doch unter dem Namen NIE wieder im Chat blicken lassen!? :D:D:D

ich hab da gar nix von gesehen...:( :( :(

was hast du erwartet, bei DER Vorlage... ;) :D
hm... wieso kanner nich? unsere Threaderöffnerin kommt hier bestimmt doch auch wieder her?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Kiwok

hm... wieso kanner nich? unsere Threaderöffnerin kommt hier bestimmt doch auch wieder her?

hm, wirklich verpasst haste da - außer einer anzahl neuer rechtschreibfehler (hertz zB :D) - auch nix! ;)

ääähm, weil der arme Kerl dann außer seinem richtigen Namen auch jedem seine Telefonnr. geben soll, damit der/diejenige die dann an Madame RechtschreibAss weitergeben kann? :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Ich hoff auch das wir sie nicht vergrault haben - die ist nämlich nett, Rechtschreibung hin oder her.

Hach, der letzte Satz war mir schon gestern Abend eigentlich ein inneres Bedürfnis. Trotzdem irre komischer Thread. :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tiara
hm, wirklich verpasst haste da - außer einer anzahl neuer rechtschreibfehler (hertz zB :D) - auch nix! ;)

ääähm, weil der arme Kerl dann außer seinem richtigen Namen auch jedem seine Telefonnr. geben soll, damit der/diejenige die dann an Madame RechtschreibAss weitergeben kann? :D
das kannt ich doch schon... steht auch in ihrer Sig...:D

ja ok... isn Argument... vielleicht isser ja auch mit im Forum aktiv und liest fleißig mit? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
das kannt ich doch schon... steht auch in ihrer Sig...:D

ja ok... isn Argument... vielleicht isser ja auch mit im Forum aktiv und liest fleißig mit? :D
achja, stimmt... sie hat den satz dann ja auch noch in ihre sig übernommen... :D:D

:eek: ZEIG DICH! ZEIG DICH! :D:D:D:D