Original geschrieben von codo der 3.
wir könnten ja mal beim Wacken-Martin anfragen ob der den thread nich als sticky macht - falls mal jemand wieder was zum lachen braucht
*LOL*Original geschrieben von codo der 3.
wir könnten ja mal beim Wacken-Martin anfragen ob der den thread nich als sticky macht - falls mal jemand wieder was zum lachen braucht
war eigentlich ja mehr als gag gedachtOriginal geschrieben von Kiwok
hm... so langsam läuft der hier imho auch Kasi/star/jackmets-Thread den Rang ab...
aber ich glaub nich, das die da mitmachen... oder wir begründen das damit, das das ein Thread für die chatter is, die nen Forumler suchen, oder sonstwen näher kennenlernen wollen?![]()
eben drumOriginal geschrieben von dan666
*LOL*
![]()
Original geschrieben von Kiwok
hm... so langsam läuft der hier imho auch Kasi/star/jackmets-Thread den Rang ab...
aber ich glaub nich, das die da mitmachen... oder wir begründen das damit, das das ein Thread für die chatter is, die nen Forumler suchen, oder sonstwen näher kennenlernen wollen?![]()
da fragst mal besser den Karsten, der kanns am besten erklärenOriginal geschrieben von Lutherbock
ich kapier das leider gar nicht!!!
bitte helfen!!
Original geschrieben von Edi
Was krieg ich denn wenn ichs Dia sag??
Original geschrieben von Lutherbock
ich kapier das leider gar nicht!!!
bitte helfen!!
ich glaube der Luther kennt den star, Karsten, jackmet - thread nichOriginal geschrieben von Kiwok
guggst du...: wenn wirs begründen, das wirs sticky ham wolln, damit wer was zum lachen hat, wird dat nix...also: andere Begründung... irgendwie... ernsthafter...
@codo: war mir klar...aber man kanns ja mal weiterspinnen...
![]()