Kennt ihr...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von codo der 3.
wir könnten ja mal beim Wacken-Martin anfragen ob der den thread nich als sticky macht - falls mal jemand wieder was zum lachen braucht

hm... so langsam läuft der hier imho auch Kasi/star/jackmets-Thread den Rang ab...
aber ich glaub nich, das die da mitmachen... oder wir begründen das damit, das das ein Thread für die chatter is, die nen Forumler suchen, oder sonstwen näher kennenlernen wollen? ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kiwok
hm... so langsam läuft der hier imho auch Kasi/star/jackmets-Thread den Rang ab...
aber ich glaub nich, das die da mitmachen... oder wir begründen das damit, das das ein Thread für die chatter is, die nen Forumler suchen, oder sonstwen näher kennenlernen wollen? ;)
war eigentlich ja mehr als gag gedacht :rolleyes::D
die idee hat aber was :D

Original geschrieben von dan666
*LOL*

:D:D:D
eben drum

:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40

:confused: ich kapier das leider gar nicht!!!
bitte helfen!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
:confused: ich kapier das leider gar nicht!!!
bitte helfen!!

guggst du...: wenn wirs begründen, das wirs sticky ham wolln, damit wer was zum lachen hat, wird dat nix... ;) also: andere Begründung... irgendwie... ernsthafter... :rolleyes:

@codo: war mir klar... ;) aber man kanns ja mal weiterspinnen...;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
guggst du...: wenn wirs begründen, das wirs sticky ham wolln, damit wer was zum lachen hat, wird dat nix... ;) also: andere Begründung... irgendwie... ernsthafter... :rolleyes:

@codo: war mir klar... ;) aber man kanns ja mal weiterspinnen...;)
ich glaube der Luther kennt den star, Karsten, jackmet - thread nich

:)