Keine Vuvuzelas auf dem W:O:A 2010!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
WOA ist keine Fussballveranstaltung

Ich fahre nach wie vor nach Wacken um geile Mucke zu hören .....und nicht besoffene Vollidioten mit Plastiktröten.
Nerv irgendein Idiot mit so einem Kinderteil werde ich es Ihm persönlich mitAnlauf in den Arsch rammen,dass er seinen LETZTEN Furz damit getrötet hat.

Leider wendet sich das Verhältnis " musikinteressierter Zuhörer und " saufender Vollidioten" jährlich zum Negativen.

Party machen ist immer geil,dabei muss man sich allerdingsnicht immer zum Löffel machen und der Welt zeigen,dass man mit Alk nicht umgehen kann.
Ich hoffe weiterhin,dass man sich wieder darauf besinnt,dass hier die Bands im Vordergrund stehen und nicht die zunehmenden Selbstdarsteller ,die Ihre Minderwertigkeitskomplexe aus dem Alltag einmal jährlich auf dem WOA mit ALK betäuben und sich wie die Kleinkinder austoben.
Wie gesagt: Nicht gegen geil Party machen,aber die Zahl von Vollpfosten,denen es hier kaum noch um die Mucke geht nimmt ständig zu.Schade.
So.genug Feinde gemacht,alle die sich selbst angesprochen fühlen können mich jetzt mit Ihren Kommentaren runtermachen.
Trotzdem :meine meinung bleibt!
Ich wünsche allen Metalfans ein schönes WOA 2010.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich fahre nach wie vor nach Wacken um geile Mucke zu hören .....und nicht besoffene Vollidioten mit Plastiktröten.
Nerv irgendein Idiot mit so einem Kinderteil werde ich es Ihm persönlich mitAnlauf in den Arsch rammen,dass er seinen LETZTEN Furz damit getrötet hat.

Leider wendet sich das Verhältnis " musikinteressierter Zuhörer und " saufender Vollidioten" jährlich zum Negativen.

Party machen ist immer geil,dabei muss man sich allerdingsnicht immer zum Löffel machen und der Welt zeigen,dass man mit Alk nicht umgehen kann.
Ich hoffe weiterhin,dass man sich wieder darauf besinnt,dass hier die Bands im Vordergrund stehen und nicht die zunehmenden Selbstdarsteller ,die Ihre Minderwertigkeitskomplexe aus dem Alltag einmal jährlich auf dem WOA mit ALK betäuben und sich wie die Kleinkinder austoben.
Wie gesagt: Nicht gegen geil Party machen,aber die Zahl von Vollpfosten,denen es hier kaum noch um die Mucke geht nimmt ständig zu.Schade.
So.genug Feinde gemacht,alle die sich selbst angesprochen fühlen können mich jetzt mit Ihren Kommentaren runtermachen.
Trotzdem :meine meinung bleibt!
Ich wünsche allen Metalfans ein schönes WOA 2010.

*Zustimmunggeb*

Würde noch die letztjährige Dauerbeschallung aufm' Campingplatz mit der Atzenmucke mit aufnehmen... :mad:

No Vuvuzelas in Wacken!!!!

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
RedneckJetBike.jpg