Keine Pavillons?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Auch wahr...ich hätte ja so gerne mal was mit ner zweiten Etage! :o

1220009870.jpg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich finde das garnicht so unwahrscheinlich das Pavillons verboten werden könnten, immerhin werden es jedes Jahr mehr Menschen und daher steht auch logischerweise weniger Platz zur Verfügung, so ein Pavillon nimmt ja locker den Platz für 1-2 Zelte weg, und wenn jetzt viele so ein Ding aufstellen wo bleibt da der Platz für die ganzen Zelte,Autos u.s.w...!

aber erst werden die autos verboten:rolleyes:

Also es sind zwar etliche ganz ganz sicher, das es mindestens 120 000 Leute sind, aber dass es jetzt doch noch jedes Jahr mehr werden, hab ich noch nicht gehört! :D

doch! die Kondome im Full metal bag haben doch löcher drin!:o

Und kannst kannste ja wohl fix wieder vergessen, wenn ich da irgendwas vorlesen soll dann sabbernd und mit verdrehten Augen, während die Anwesenden versuchen mich mit Weihwasser zu bespritzen :ugly:

wenn du da irgendwas SABBERND vorliest, dann sabbern andere uns üritzen bestimmt kein Weihwasser *zu Hirnschlacht schiel*:D:D:D

Die Anzahl an Menschen ist eigentlich leicht rückgängig aber wir haben inzwischen recht große Reisegruppen von extraterrestrischen Reptilienwesen die sich als Menschen verkleiden als Gäste. :o

Ich liebe es, wie Jasper sich immer mehr dem Forum hier anpasst:D:D:D


DU zählst nicht:o
 
Zuletzt bearbeitet:

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Ich kenn sogar nen Zeltbauer der solche Zelte baut.
Mal mit der Orga sprechen ob die uns ne Produktionsstraße bauen oder wir die selber mitbringen müssen.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Stimmt, bis vor einigen Jahren hatte auch noch NIEMAND Pavillons mit. Die sind erst so 2010-2011 aufgekommen. :ugly:



Wer hat denn da Weihwasser dabei? Es sei denn, Du meinst mit "Weihwasser" eigentlich "Urin". :ugly:

Gerüchteweise hat man Anfang der 90er Ende 80er keine Pavillons auf den Wiesen um Wacken gesehen. Muss der Kommerz sein. :o