Keine Pavillons?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyInBlack

Newbie
7 Sep. 2012
10
0
46
Ostfriesland
Da du als erste hier im Forum drauf angesprochen hast, wirst du auch die erste Bibel Lesung durchführen dürfen. wenn du dich schonmal vorbereiten willst, hier die stelle welche für dich ausgesucht wurde:

Der erste Brief des Johannes, Aufruf zur Bruderliebe: 3,11-18

Und kannst kannste ja wohl fix wieder vergessen, wenn ich da irgendwas vorlesen soll dann sabbernd und mit verdrehten Augen, während die Anwesenden versuchen mich mit Weihwasser zu bespritzen :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Also ich finde das garnicht so unwahrscheinlich das Pavillons verboten werden könnten, immerhin werden es jedes Jahr mehr Menschen und daher steht auch logischerweise weniger Platz zur Verfügung, so ein Pavillon nimmt ja locker den Platz für 1-2 Zelte weg, und wenn jetzt viele so ein Ding aufstellen wo bleibt da der Platz für die ganzen Zelte,Autos u.s.w...!
Eigentlich stagniert die Anzahl der zahlenden Gäste seit 2010 kostant bei 75k...
Wobei das natürlich nur die Anzahl der verkauften Tickets ist, die nichts darüber aussagt wie viele Leute dann auch tatsächlich angereist sind.

Aber die Schattenspender auf den Campgrounds zu verbieten würde wohl bedeuten das man im Gegenzug den Sanitätsbereich großzügig ausbauen müsste...


Also es sind zwar etliche ganz ganz sicher, das es mindestens 120 000 Leute sind, aber dass es jetzt doch noch jedes Jahr mehr werden, hab ich noch nicht gehört! :D
Die Anzahl der Teilnehmer war, wenn man den offiziellen Zahlen glauben mag, in 2012 sogar leicht rückläufig.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
immerhin werden es jedes Jahr mehr Menschen
Die Anzahl an Menschen ist eigentlich leicht rückgängig aber wir haben inzwischen recht große Reisegruppen von extraterrestrischen Reptilienwesen die sich als Menschen verkleiden als Gäste. :o

Im Ernst: Die zahlenden Besucher sind seit Jahren konstant, die Teilnehmerzahl schwankt immer leicht (in beide Richtungen). Und bis jetzt hat noch jeder bei uns ausreichend Platz gefunden.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
Die Anzahl an Menschen ist eigentlich leicht rückgängig aber wir haben inzwischen recht große Reisegruppen von extraterrestrischen Reptilienwesen die sich als Menschen verkleiden als Gäste. :o

Im Ernst: Die zahlenden Besucher sind seit Jahren konstant, die Teilnehmerzahl schwankt immer leicht (in beide Richtungen). Und bis jetzt hat noch jeder bei uns ausreichend Platz gefunden.

Aha...jetzt weiß ich, wie diese 170 000 Menschen zusammen kommen! :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich finde das garnicht so unwahrscheinlich das Pavillons verboten werden könnten, immerhin werden es jedes Jahr mehr Menschen und daher steht auch logischerweise weniger Platz zur Verfügung, so ein Pavillon nimmt ja locker den Platz für 1-2 Zelte weg, und wenn jetzt viele so ein Ding aufstellen wo bleibt da der Platz für die ganzen Zelte,Autos u.s.w...!

Stimmt, bis vor einigen Jahren hatte auch noch NIEMAND Pavillons mit. Die sind erst so 2010-2011 aufgekommen. :ugly:

Und kannst kannste ja wohl fix wieder vergessen, wenn ich da irgendwas vorlesen soll dann sabbernd und mit verdrehten Augen, während die Anwesenden versuchen mich mit Weihwasser zu bespritzen :ugly:

Wer hat denn da Weihwasser dabei? Es sei denn, Du meinst mit "Weihwasser" eigentlich "Urin". :ugly:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Stimmt, bis vor einigen Jahren hatte auch noch NIEMAND Pavillons mit. Die sind erst so 2010-2011 aufgekommen. :ugly:

2010 hatten wir das erste ma einen bei, vorher musste immer dieser schattenschutz beim Zelt herhalten :D

Das ist so ein wibbley-wobbley, timey-whimey-Ding. Eigentlich befinden sich immer 1.723.199.231 Menschen auf dem WOA.

Und ein Yeti.

In der Bizarrowelt vllt :D

Und ein Yeti, und die ganzen anderen haarigen Großen gestalten die ich gesehn hab? :ugly::Puke:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Der Yeti ist inkognito da.
Rasiert.

Also ein rasierter Großer nackter Mann mit Großen Füßen?

Hoffe das der nie crowd surfen tut, den letzten nackten hab ich fallen lassen, nicht weil er nackt war, ich hatte ne freundin auf den schultern.
Die Arme musste alles mit ansehen ich hörte nur einen spitzen schrei und dann ist sie fast runtergefallen....
Uncool sowas :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
zeltgross.jpg