Keine Hunde mehr auf dem WOA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmonaAmartha

Newbie
9 Aug. 2010
18
0
46
Bei unserem Zelt hat es die ganze Nacht ganz schlimm nach Hundekacke gestunken. Mein Freund ist dann morgens raus und hat den Haufen entdeckt. Da staunten wir nicht schlecht. Das war ein Riesenteil. So viel Hundekacke kann nur von einem Bernhardiner oder einer Dänischen Dogge kommen.

Mein Freund hat den Haufen dann über ein anderes Zelt gekickt und sich dabei noch die Schuhe dreckig gemacht. Wir haben den Hund zwar nicht gesehen, aber der muß groß gewesen sein.

Unsere Bitte: Keine Hunde mehr auf dem WOA oder nur auf gesonderten Flächen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
also...ähem...hunde sind auf dem wacken verboten. ausnahmslos. du kommst nicht aufs gelände wenn du einen dabei hast. das war ein mensch.
übrigens, scheiße über ein anderes zelt zu kicken ist ganz schön asozial :rolleyes:
 

AmonaAmartha

Newbie
9 Aug. 2010
18
0
46
also...ähem...hunde sind auf dem wacken verboten. ausnahmslos. du kommst nicht aufs gelände wenn du einen dabei hast. das war ein mensch.
übrigens, scheiße über ein anderes zelt zu kicken ist ganz schön asozial :rolleyes:

Mein Freund meint, den hat einer in einem VW Bus oder so mitgeschleppt und an den Ordnern vorbei. Er glaubt auch, dass der Hund ja mal gassi gehen müßte, und da ist der Besitzer eben bei unserem Zelt vorbei gekommen.

Den Hund vor fremde Zelte kacken zu lassen ist nicht asozial?!?
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
also...ähem...hunde sind auf dem wacken verboten. ausnahmslos. du kommst nicht aufs gelände wenn du einen dabei hast. das war ein mensch.
übrigens, scheiße über ein anderes zelt zu kicken ist ganz schön asozial :rolleyes:

Also... ähem... ich habe mindestens 2 Leute mit Hunden gesehen. Und ich habe die Hunde gesehen. Ich war nüchtern und habe ganz bestimmt nicht halluziniert. Ich habe mich schon gewundert, dass die dort erlaubt sind. Aber sie waren da.
 

Boohey

Newbie
5 Aug. 2010
2
0
46
Hunde und andere Tiere haben in Wacken nichts und auch rein gar nichts zu suchen(zuviel stress für die viecher) ausserdem mein motto war schon immer,
Kein Kacken in Wacken,drückt nur morgens ne halbe stunde:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Mein Freund meint, den hat einer in einem VW Bus oder so mitgeschleppt und an den Ordnern vorbei. Er glaubt auch, dass der Hund ja mal gassi gehen müßte, und da ist der Besitzer eben bei unserem Zelt vorbei gekommen.

Den Hund vor fremde Zelte kacken zu lassen ist nicht asozial?!?
sag mal gehts noch mädel?! was kann das arme schwein in dem zelt dafür, dass jemand/etwas vor euer zelt scheißt? dein freund kann verdammt froh sein dass ihn niemand dabei gesehen hat! das hätte eine blutige fresse gegeben...
wenn dir jemand vors zelt kackt, dann nimm klopapier oder so was und mach es weg, aber tritt es nicht gegen zelte von anderen leuten!

Also... ähem... ich habe mindestens 2 Leute mit Hunden gesehen. Und ich habe die Hunde gesehen. Ich war nüchtern und habe ganz bestimmt nicht halluziniert. Ich habe mich schon gewundert, dass die dort erlaubt sind. Aber sie waren da.

da bin ich jetzt erstaunt. sicher dass es keine einheimischen waren? wenn jemand einen hund dabei hätte und die ordner das gesehen hätten, wäre er möglicherweise vom platz geflogen. und die ganze zeit im auto kannst du so nen hund nicht lassen sonst fängt er irgendwann an zu jaulen und macht auf sich aufmerksam.
 

AmonaAmartha

Newbie
9 Aug. 2010
18
0
46
Also... ähem... ich habe mindestens 2 Leute mit Hunden gesehen. Und ich habe die Hunde gesehen. Ich war nüchtern und habe ganz bestimmt nicht halluziniert. Ich habe mich schon gewundert, dass die dort erlaubt sind. Aber sie waren da.



Da ist der Beweis! Also macht ein Hundeverbot ja doch Sinn. Das das Hundekacke war, konnte man auch genau erkennen.

Waren das 2 große Hunde? Schäferhund und aufwärts? Bernhardiner oder sogar eine Dänische Dogge?
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Bei unserem Zelt hat es die ganze Nacht ganz schlimm nach Hundekacke gestunken. Mein Freund ist dann morgens raus und hat den Haufen entdeckt. Da staunten wir nicht schlecht. Das war ein Riesenteil. So viel Hundekacke kann nur von einem Bernhardiner oder einer Dänischen Dogge kommen.

Mein Freund hat den Haufen dann über ein anderes Zelt gekickt und sich dabei noch die Schuhe dreckig gemacht. Wir haben den Hund zwar nicht gesehen, aber der muß groß gewesen sein.

Unsere Bitte: Keine Hunde mehr auf dem WOA oder nur auf gesonderten Flächen.

ich vermute der „hund“ war ein „woa metalhead“ und kein vierbeiner…es waren ja definitiv genug dreckschweine anwesend, dem müll und so nach zu urteilen…da passt neben das zelt kacken genau ins bild, wundert mich für keine fünf pfennig…
aber die scheisse „über ein anderes zelt“ zu kicken ist auch eine riesensauerei, irgendwer hier sagte es ja schon…und wenn man scheisse kickt macht man sich die schuhe schmutzig, das ist quasi normal…
 

AmonaAmartha

Newbie
9 Aug. 2010
18
0
46
sag mal gehts noch mädel?! was kann das arme schwein in dem zelt dafür, dass jemand/etwas vor euer zelt scheißt? dein freund kann verdammt froh sein dass ihn niemand dabei gesehen hat! das hätte eine blutige fresse gegeben...
wenn dir jemand vors zelt kackt, dann nimm klopapier oder so was und mach es weg, aber tritt es nicht gegen zelte von anderen leuten!



da bin ich jetzt erstaunt. sicher dass es keine einheimischen waren? wenn jemand einen hund dabei hätte und die ordner das gesehen hätten, wäre er möglicherweise vom platz geflogen. und die ganze zeit im auto kannst du so nen hund nicht lassen sonst fängt er irgendwann an zu jaulen und macht auf sich aufmerksam.



Ich habe ein paar Bilder von dem Haufen gemacht. Die stelle ich morgen mal rein. Da kannst mal große Augen machen. Ich hätte das nicht mit Klopapier angefaßt so wie die Hundekacke gestunken hat.
Mein Freund meint, er hätte das nicht mal mit der Schneeschaufel anfassen wollen und außerdem bestand ja die Chance, das Zelt des Hundebesitzers zu treffen.
 

Herbstgewoelk

Member
9 Aug. 2010
39
0
51
91 / 78
Dass Hunde aufm Wacken nichts zu suchen haben, das ist klar. Es ist ebenfalls klar, dass man keinen Haufen vor dem Zelt vorfinden will. ABER: Wenn es dann doch mal passiert, dann nimmt man sich Klopapier und entfernt das Zeug, meldet es womoeglich noch einem Menschen in Orange, anstatt es wegzukicken und anderen Leuten das Zelt zu versauen. "Hauptsache, es ist von MEINEM Zelt weg", oder was? Was ist das denn fuer ein Verhalten? :rolleyes:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
ich frag mich wie man einen hund dieser größe an den ordnern vorbeischmuggeln will. und selbst wenn - sobald das tier draußen gesehen wird (und irgendwann muss man es ja rauslassen), rennt irgendeiner der zig lete in der nachbarschaft zum nächsten ordner. kein mensch will auf einem festival wie wacken einen riesigen köter in seiner nähe haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.