Kein Thema

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
da hat Wels sogar noch mehr... das einizige, was in Norditalien Konzerte bietet, ist Mailand, manchmal geht was in Rom, Bologna ... ab. Aber südlich von Rom kannst es vergessen. Und die anderen Konzerte machen das Kraut auch nicht fett... außer Mailand als Ausnahme, da geht so manche Tour auch durch.

Metlerlokale: Kaum bis gar nicht vorhanden.
Ich war jetzt schon sehr oft in vielen Teilen Italiens, von Verona bis Palermo und habe auch Kontakte mit Metlern geknüpft. Gerade jene südlich von Rom haben sehr über Konzert-Mangel geklagt, auch über Auftrittsmöglichkeiten von Bands. Viele ital. Gruppen kommen aus dem Norden, in erster Linie aus Mailand.
Also für ein großes Land sind Metler noch mehr Minderheit als bei uns.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
hm... ne also mich sprechen sie nicht so an. Ich denk da jetzt aber an Stormlord, Lacuna Coil und Heavenblast, auch Novembre.... ich hab mir diese mal in Plattenläden angehört, nicht wirklich meines.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Novembre habbich mal in Rom getroffen, da wollten die gerade ne neue CD rausbringen (war glaube ich die nach der "Arte Novecento" oder wie man das schreibt)

mislead

Newbie
26 März 2002
15
0
46
bei München
www.mislead.de
Aber ihr habt nicht so VIEL Essen mit Tradition wir haben: Weißwürste, Schweinsbraten, Kartoffelknödel, Semmelknödel, Brezenknödel, Verhackerts, Kernöl, Leberknödelsuppe, Grießnockerlsuppe...

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Genauso wie Labyrinth, Rhapsody, Vision Divine (Also teile von Rhapsody und Labyrinth), Luca Turilli (also wieder Rhapsody *g*)
Gibts eigentlich auch italienischen Metal ohne Rhapsody :D