Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
De Hauptstod is Passau weils in der mitten is, Göd is da Euro, genau müßt eh über a Währung nochdenken.... Chefitätn: Der Waldi glaubt, dass as is, i bins oba, oba kana was ob des a monarchie oder a diktatur is... da Waldi hod eh letztns gemant, wir brauchn an neichen Thread.... moi schauen wo de oiden san,,,
Hatte ich das Bayerreich jetzt noch nicht erobert? Ach nee, meine beiden Soldaten hatten ja versehendlich einen Teil der Schweiz und von Norditalien eingenommen...
@ mislead: Weißwürst sind so meines, eher ein deftiger Schweinebraten früher, aber ich bin nun Veggie.
Mehlspeisen hmm... ne das kriegen die anderen nie..