kein spam thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Iscariah schrieb:
hui du bist ne schnapszahl 4.444 post! mußt einen ausgeben!

outloock! auch ode was? :)

und haste noch schön mit diener freundin gefeiert? oder hat sie vergessen zu kommen?? :D

jo die war da, wir haben den ganzen abend nur gelabert undn bisschen gesoffen.... sind hat mir die leckeren waffeln aus polen und ein methorn geschenkt :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
schneeWITCHen schrieb:
jo die war da, wir haben den ganzen abend nur gelabert undn bisschen gesoffen.... sind hat mir die leckeren waffeln aus polen und ein methorn geschenkt :)
na mensch hatte sogar nen geschenkt dabei! hihi

na dann war es ja noch ein schöner abend!
und wie lange mußte heute da rumgammeln?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
oh weihnachtsmarkt is doch toll!
war ich aber diese jahr erst einmal! in bielefeld! aber der war auch sehr schön!
miniriesenrad gefahren!

und sehr viel leckere glühweinstände :p ;)

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mhmm ja gestern war ich ziehmlich müde.... :rolleyes: ich glaub das kommt von so spät noch buffy gucken wollen :rolleyes: :D

hab mir eben erstma meine alten de.vu links auf meine seite verlinkt und neue registriert, aber is ja eigentlich schwachsinn weil ich ja meine hab :rolleyes: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
schneeWITCHen schrieb:
mhmm ja gestern war ich ziehmlich müde.... :rolleyes: ich glaub das kommt von so spät noch buffy gucken wollen :rolleyes: :D

hab mir eben erstma meine alten de.vu links auf meine seite verlinkt und neue registriert, aber is ja eigentlich schwachsinn weil ich ja meine hab :rolleyes: :D
ja buffy hab ich auch wieder gesehen!
nur die folgen hören immer in der mitte auf!

ich hab gestern noch rent a pocher gesehen! da war dann auch schonwieder halb eins als ich pennen gegangen bin

tja die pure langeweile halt was! :)