kein spam thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
neeee das muss wirklich nich sein das die mir dann den ganzen tag auf die nerven geht.. reicht schon wenn ich die alle 2-3 wochen sehe :rolleyes:

mhmmm was ess ich denn wenn ich zuhause ankomme? jeden tag dasselbe grosse rätseln..... huuuuuuuuungäääääääääääär

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mhmmm vielleicht mach ich mirn cheeseburger....
oder blätterteig mit käse....
oder nudeln mit ketchup und käse....
oder doch schonma wieder spaghetti bolognese mit n tach später resteauflauf ?!?

aber am donnerstag gibts kartoffelauflauf :D

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Mr_Coffee schrieb:
Noch nicht so bald wie du :D

wobei ich doch sagen muss dass es schon hart ist wenn bald der 2er vorne steht.

Puh wir werden alt. *frühlifecrisishab*

yo, echt grausig oder?
und das geht dann immer so weiter :eek: dann kommt die 3, die 4, die 5, die 6, die 7 und vielleicht auch noch die 8 oder 9 und das wars dann auch schon wieder :eek: :eek: :eek: :rolleyes:

bei uns isses sehr lustig: vattern is im okt 60 geworden, ich werd 20 und im feb wird mein bruder 30 .... :rolleyes:

naja ich glaub ich lieg an meinem geburtstag allein besoffen inna ecke oder so... :rolleyes:

Mr_Coffee

4 Dez. 2001
3.253
0
61
40
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
wiso dass denn?

Ich hoff einfach mal dass ich in keiner ecke liege!!! Das hab ich letztes jahr schon gemacht. Hab mir vorgenommen dieses jahr nicht zu kotzen.

Wird schon ... :D

ach ja das mit den runden geburtstagen alle in einem jahr find ich irgendwie cool.
klingt nach einer kleinen festivität

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Mr_Coffee schrieb:
wiso dass denn?

Ich hoff einfach mal dass ich in keiner ecke liege!!! Das hab ich letztes jahr schon gemacht. Hab mir vorgenommen dieses jahr nicht zu kotzen.

Wird schon ... :D

ach ja das mit den runden geburtstagen alle in einem jahr find ich irgendwie cool.
klingt nach einer kleinen festivität

ich werd an meinem eigentlichem geburtstag hier tagsüber inner schulung sitzen und abends zuhause rum... :rolleyes:
wollte vielleicht ne freundin fragen ob sie vorbeikommt, aber kA...
werd mich dann wohl besaufen oder irgendsowas inner art...

am we vorher fahr ich zu meinen eltern ^^ da gibts dann wieder den richtig fetten schokoladenkuchen. :D :rolleyes:

btw, ich finds immer so lustig deinen nick zu lesen.... "ist das der radar? nein, das ist unser mr. coffee" :D :D :D :D *rofl*

Mr_Coffee

4 Dez. 2001
3.253
0
61
40
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
MHHHHMMM SCHOKOKUCHEN

Naja ich wünsch dir mal das beste für deinen geburtstag. besoffen zu Hause liegen ist ja wohl nicht so prickelnd. vor allem alleine. Ich bin mal optimistisch für dich und sage da wird sich schon was finden :D

Naja und bzgl Mr_Coffee: Der Name trifft immer mehr zu. seit ich arbeite ( zivildiehne) schütte ich den braunen saft zu litern in mich hinein. nich gerade gesund :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
na ich hab eben lecker pizza calzone gegessen! nu bin ich voll satt und müde!

aber noch mindestens 4,5 stunden arbeiten! :(