maverick
W:O:A Metalmaster
mach sachnSlartibartfaß schrieb:so du brauchst ne t weiter schreiben jetz isse wech

mach sachnSlartibartfaß schrieb:so du brauchst ne t weiter schreiben jetz isse wech
das auch...Slartibartfaß schrieb:was solls....
maverick schrieb:das auch...
hauptsache mein MBW bringt heut nen guten kasten Detmolder pils von daheim mit.....![]()
wenn du das so auffastSlartibartfaß schrieb:schleimer
ja da ausse ecke....10 km von warendorf weg....und da trinkt man nunmal detmolder und potts....nur da ich in würzburg studier, is nix mit dem heimischen bier.....Slartibartfaß schrieb:lol woher kommste denn?
warendorf oder wie ne
maverick schrieb:ja da ausse ecke....10 km von warendorf weg....und da trinkt man nunmal detmolder und potts....nur da ich in würzburg studier, is nix mit dem heimischen bier.....
zählt auch zu westfalen... westfalen is meine heimatSlartibartfaß schrieb:also wenn du detmold dann als heimat bezeichnest! uiuiui
maverick schrieb:zählt auch zu westfalen... westfalen is meine heimatdetmold is auch nochma 70 oder 80 km weg
is aber auch westfalen...
immer diese ollen lipper... dat gehört auch zu wetsfalenSlartibartfaß schrieb:jaja für mich/uns dis das nen unterschied!
also merkt dir dat ma!
lipper ist und bleibt lipper
maverick schrieb:immer diese ollen lipper... dat gehört auch zu wetsfalen![]()
dat heisst doch Lippe/Westfalen oder irre ich jetzt da? immer dieser olle lokalpatriotismusSlartibartfaß schrieb:son quatsch