kein spam thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
na ja ich bin so ziehmlich die einzige die sich ma um irgendwas kümmert...

hab neulich ma angebote von versatel und 1&1 rausgesucht.... bin ja gespannt ob da irgendwer reagiert....

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
na ja aber ich hab kein bock das ich dann auch alles selber bezahlen oder vorstrecken muss weils keiner geschissen kriegt geld zu überweisen oder so.... :rolleyes:
schon schrecklich

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja das is kakke! dann würde ich mir das auch überlegen! wenn man immer nur hinter dem geld herrennen muß ist das scheiße

hasse das!

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
jo, is auch sowas mit unserer telefonrechnung.
liegt da wochenlang rum und keiner kommt auf die idee sie zu überweisen und ICH habs letztes mal schon gemacht. mein mitbewohner hat das jetzt nach 11 tagen rumliegen gemacht und wir haben ne schöne mahnung bekommen....

manche leute sind echt ankopfpack :rolleyes:

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
4, also ne 5er wg

der stefan wohnt schon solange wie ich dort, ich und iza (die is august ausgezogen) haben die wg gegründet und er war der erste der dazu kam... studiert soziale arbeit anna KFH und isn sehr grosses muttersöhnchen (äusserlich)

die karina wohnt seit januar oder so bei uns und studiert soziale arbeit und sozialpädägoik anna KFH, is eigentlich ganz nett aber kann echt nerven

der andreas wohnt seit november 03 da, isn geist, sitz den ganzen tag in seinem zimmer und spielt computer, studiert ab und zu ma geschichte und english auf leeramt, aber die meiste zeit issa gar nich da, nimmt auch jedes wochenende seinen pc mit nachhause usw... er hält sich ziehmlich energisch aus allem raus

die annika is jetzt seit august da und total hohl, die rallt nix, und sie isn bisschen gothic.... hat ihre zimmerdecke schwarz gestrichen und die wände grau.... hält sich auch sehr gut aus allem raus.

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
na ja es ist schon ganz gut das ich nich zuhause wohnen muss :D da würd ich echt ausrasten

allerdings hab ich mittlerweile von pb und der wg die schnauze voll....

würd gern irgendwo anders (bielefeld oder wo auch immer es arbeit/studienplatz gibt) ne eigene kleine wohnung / zimmer mit eigener küche(nzeile) und bad für mich allein haben... das würd alles sehr viel stressfreier machen, aber is wohl auch zu teuer ^^