kein spam thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
einfach surfen surfen surfen, einfach surfen surfen surfen, einfach surfen surfen surfen, einfach surfen surfen surfen, einfach surfen surfen surfen,....

eigentlich soll ich mir lehrstellen und praktikumsfirmen suchen, aber ich hab mich schon bei allen die's gibt beworben..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
schneeWITCHen schrieb:
einfach surfen surfen surfen, einfach surfen surfen surfen, einfach surfen surfen surfen, einfach surfen surfen surfen, einfach surfen surfen surfen,....

eigentlich soll ich mir lehrstellen und praktikumsfirmen suchen, aber ich hab mich schon bei allen die's gibt beworben..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmmmm na gut!
haben heute chemie geschrieben!
war so hm hm...ka ma gucken was bei rum kommt....hab zu allem was geschrieben....mhhh für ne wird hoffentlich reichen

und sonst so?
guck aber immer weiter ne nach lehrstellen!

am 26ten 11 is tag der offenentür bei uns an der schule das kannst dir dann angucken was die gta`s etc. so machen!
also nim den termien war!
danach können wir dann durch nach bühne ok?

hab die woche ja frei
:p :p