Kein Poserzeug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Scary

Newbie
9 Aug. 2008
12
0
46
Bin ja schon leicht geschockt was für einen Dreck sich hier der ein oder andere Mainstream Kiddie wünscht:
Rammstein,Bullet for my Gaylentine,J.B.O
... kein Kommentar
naja jedenfalls will ich mehr Old Schooligen (Thrash) Metal
Razor
Overkill
Megadeth
Exodus
Possessed
Suicidal Tendencies
Exciter
Exumer
Forbidden
Lääz Rockit
Artillery
Nuclear Assault
Onslaught
Holy Moses
Sadus
Death Angel
Testament
Agent Steel
das wär ja mal der hammer ^^
 

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Bin ja schon leicht geschockt was für einen Dreck sich hier der ein oder andere Mainstream Kiddie wünscht:
Rammstein,Bullet for my Gaylentine,J.B.O

Irgendwie geht mir das gehörig aufn Sack, dass bei allem was einem nicht passt wieder die "Mainstreamkiddies" rangezogen werden. Das ist 1. lächerlich und 2. ziemlich kindisch!

Ich muss dir zwar Recht geben, da ich die genannten Bands auch absolut nicht auf dem W:O:A 09 sehen will, trotzdem sollte man nicht alles auf irgendwas abwälzen, was sich bei manchen hier zum Hirngespinst entwickelt!


Diese "Mainstreamkiddies machen mein Wacken kaputt" Leier habe ich nun schon viel zu oft gelesen in letzter Zeit.

Und ja ich bin selber volljährig und höre Metal nicht erst seit gestern!


See you in Wacken 09 rain or shine :cool:
 

Mr.Scary

Newbie
9 Aug. 2008
12
0
46
Irgendwie geht mir das gehörig aufn Sack, dass bei allem was einem nicht passt wieder die "Mainstreamkiddies" rangezogen werden. Das ist 1. lächerlich und 2. ziemlich kindisch!

Ich muss dir zwar Recht geben, da ich die genannten Bands auch absolut nicht auf dem W:O:A 09 sehen will, trotzdem sollte man nicht alles auf irgendwas abwälzen, was sich bei manchen hier zum Hirngespinst entwickelt!


Diese "Mainstreamkiddies machen mein Wacken kaputt" Leier habe ich nun schon viel zu oft gelesen in letzter Zeit.

Und ja ich bin selber volljährig und höre Metal nicht erst seit gestern!


See you in Wacken 09 rain or shine :cool:

gehste kacken!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
endlich mal ein thread in dem die pösen Poserbands und "Poser" niedergemacht werden :rolleyes:


:o
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Bin ja schon leicht geschockt was für einen Dreck sich hier der ein oder andere Mainstream Kiddie wünscht:
Rammstein,Bullet for my Gaylentine,J.B.O
... kein Kommentar
naja jedenfalls will ich mehr Old Schooligen (Thrash) Metal
Razor
Overkill
Megadeth
Exodus
Possessed
Suicidal Tendencies
Exciter
Exumer
Forbidden
Lääz Rockit
Artillery
Nuclear Assault
Onslaught
Holy Moses
Sadus
Death Angel
Testament
Agent Steel
das wär ja mal der hammer ^^


Putziges Wortspielchen :rolleyes: Haben wir es hier etwa mit einem besagter Kiddies zu tun? :p:rolleyes:
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
du redest von posern und es fällt in dem ganzen thread nich einmal das wort "Manowar" ??!?!
ich bin enttäuscht...