Bin ja schon leicht geschockt was für einen Dreck sich hier der ein oder andere Mainstream Kiddie wünscht: Rammstein,Bullet for my Gaylentine,J.B.O ... kein Kommentar naja jedenfalls will ich mehr Old Schooligen (Thrash) Metal Razor Overkill Megadeth Exodus Possessed Suicidal Tendencies Exciter Exumer Forbidden Lääz Rockit Artillery Nuclear Assault Onslaught Holy Moses Sadus Death Angel Testament Agent Steel das wär ja mal der hammer ^^
Irgendwie geht mir das gehörig aufn Sack, dass bei allem was einem nicht passt wieder die "Mainstreamkiddies" rangezogen werden. Das ist 1. lächerlich und 2. ziemlich kindisch! Ich muss dir zwar Recht geben, da ich die genannten Bands auch absolut nicht auf dem W:O:A 09 sehen will, trotzdem sollte man nicht alles auf irgendwas abwälzen, was sich bei manchen hier zum Hirngespinst entwickelt! Diese "Mainstreamkiddies machen mein Wacken kaputt" Leier habe ich nun schon viel zu oft gelesen in letzter Zeit. Und ja ich bin selber volljährig und höre Metal nicht erst seit gestern! See you in Wacken 09 rain or shine
du redest von posern und es fällt in dem ganzen thread nich einmal das wort "Manowar" ??!?! ich bin enttäuscht...
hä? ich hab mich iwie verlesen.. ich dachte das thema hier sei manowar.. mein gehirn hat wohl "poserzeugs" gleich in "manowar" umgewandelt