Kein Eintritt mit politischen Patches

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.589
22.739
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wurde am Donnerstag vor Savatage akribisch politisch gefilzt und extrem gründlich kontrolliert, ebenfalls von einer Frau. Jeder Patch, jeder Pin, jede Minitasche der Kutte. Ich war ziemlich genervt. Habe gefragt, ob ich so verdächtig sei. :ugly:

Sie meinte nur, dass sie die Order haben politische Symbole zu unterbinden.

Wars die Kutte mit Dissection oder Queensryche hinten drauf?

• Like
Reaktionen: viking und Philbee

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
799
1.490
108
Werder (Havel)
Ich wurde am Donnerstag vor Savatage akribisch politisch gefilzt und extrem gründlich kontrolliert, ebenfalls von einer Frau. Jeder Patch, jeder Pin, jede Minitasche der Kutte. Ich war ziemlich genervt. Habe gefragt, ob ich so verdächtig sei. :ugly:

Sie meinte nur, dass sie die Order haben politische Symbole zu unterbinden.
Ah, dann war eine aus unserem Camp offensichtlich bei der gleichen Secu.

Hab mich heute für den anstehenden Kuttenumbau bei der Manufaktur mit entsprechenden Patches versorgt, schauen wir mal.

• Like
Reaktionen: Skargon89

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.064
22.811
168
49
die sache mit den patches steht sogar schon inne zeitung hab im denkfred mal n link gesetzt.
alta walter. ich als veranstalter würde der secu und seinem team gewaltig im arsch treten, aber sofort !!!!

• Like
Reaktionen: Mörv und Wattafack

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
334
503
98
46
Ruhrgebiet
die sache mit den patches steht sogar schon inne zeitung hab im denkfred mal n link gesetzt.
alta walter. ich als veranstalter würde der secu und seinem team gewaltig im arsch treten, aber sofort !!!!
Na dann weiß ich ja, worüber ich in der diesjährigen Umfrage zu meckern habe..... Neben dem grauslichen Bierersatzprodukt dieses Jahr.
P.s. darf ich dann meinen Abendanzug mit Patches ausstatten? FCKAFD um ein Beispiel zu nennen?