was ist mit meinem frei wild tattoo aufm Unterarm? Muss ich das abdecken?
Abhacken. Sicher ist sicher, bevor sich das auf den Rest des Körpers ausbreitet. Rechtsversiffung ist wie ein Zombiebiss, da muss man schnell sein ;-)
Mail mein Senf zum Thema:
Habe beruflich viel mit Secus zu tun. Ein großteil macht nen guten Job und sind normale Menschen, aber Berufe die ein bisschen Autorität verleihen, ziehen halt rechte Flachzangen an wie Motten das Licht. Da haste immer eine erhöhte Gefahr an ne Fascho-Secu zu gelangen. Hab da auch auf anderen Festivals Erfahrungen gemacht (Hab eigentlich nur ein Anti-Nazi Patch, ne Faust die ein Hakenkreuz, wer sich daran stört, dem ist nicht zu helfen).
Da Hilft nur eins: Dienstnummer notieren, Zeugen Suchen, melden. Wenn die Secu Firma nichts macht weil die genaus braunversifft sind, direkt an die Festivalorga. Und dann einfach zu ner anderen Schlange gehen.
diese Secus machen das übrigens nciht weil sie nicht gebrieft sind, die machen das mit absicht gegen Anweisung des Veranstaltungs, und solange sie damit davon kommen, machen sie es weiterhin.
Das sich nur ein Metalhead dadurch abschrecken list und nicht zu einem Konzert kann wofür ein Vermögen bezahlt, macht mich wütend.