KEIN EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Septimus

Member
31 Jan. 2008
40
0
51
ne und? was hat Power-Metal mit Metal zu tun? Darüber regt sich ja auch keiner auf... also bitte.
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
also ich bin für EAV :D :D
sind doch lustig die typen... auch wenns genauso wenig metal wie avantasia ist... da regt sich auch keiner auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Zahnstein

Member
23 Nov. 2007
48
0
51
so jetzt mache ich auch mal meinen ultrawichtigen beitrag - ich pushe diesen thread, weil er sich traut die wahrheit zu sagen! eine schande! eine handlung apokalyptischen ausmaßes wäre es wenn die eav kommt^^...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::o:o:o
kapiert?111111

Volle Zustimmung, mit solchen Sachen wie EAV wird doch Wacken ins lächerliche gezogen und nicht mit den Äußerungen Black Metal ist Kult!
Wer anderes behauptet ist bei einem Metalfestival am falschen Platz!
Und nochmal EAV hat hier genauso wenig zu suchen wie: Modern Talking, Die Flippers oder Roger Whittaker u.s.w. geht heim !!!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Volle Zustimmung, mit solchen Sachen wie EAV wird doch Wacken ins lächerliche gezogen und nicht mit den Äußerungen Black Metal ist Kult!
Wer anderes behauptet ist bei einem Metalfestival am falschen Platz!
Und nochmal EAV hat hier genauso wenig zu suchen wie: Modern Talking, Die Flippers oder Roger Whittaker u.s.w. geht heim !!!

den ganzen Tag Black Metal ist Krieg, BM ist Kult, BM ist der einzig wahre Metal ist genauso >lächerlich< wie alles andere, das als lächerlich tituliert wird.
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Volle Zustimmung, mit solchen Sachen wie EAV wird doch Wacken ins lächerliche gezogen und nicht mit den Äußerungen Black Metal ist Kult!
Wer anderes behauptet ist bei einem Metalfestival am falschen Platz!
Und nochmal EAV hat hier genauso wenig zu suchen wie: Modern Talking, Die Flippers oder Roger Whittaker u.s.w. geht heim !!!

wow ich glaube fast du hast meinen text ernst genommen^^ falls nich, wirklich sehr gut gespielt!