Spider-Schwein
W:O:A Metalhead
die ignoranten kennen wohl bloß "3 weiße tauben"EAV for president!!!
Geniale Band! kann den Thread beim besten willen nicht verstehen
die ignoranten kennen wohl bloß "3 weiße tauben"EAV for president!!!
Geniale Band! kann den Thread beim besten willen nicht verstehen
die ignoranten kennen wohl bloß "3 weiße tauben"
3 weiße Tauben? Was hat das mit Metal zu tun?
Mehr Black Metal Leute und nicht den albernen Scheiß!
also ich bin für EAV
sind doch lustig die typen... auch wenns genauso wenig metal wie avantasia ist... da regt sich auch keiner auf
Soft-Pop
Austropop obwohl Austrorock treffender wäreSoft-Pop
so jetzt mache ich auch mal meinen ultrawichtigen beitrag - ich pushe diesen thread, weil er sich traut die wahrheit zu sagen! eine schande! eine handlung apokalyptischen ausmaßes wäre es wenn die eav kommt^^...
kapiert?111111
so jetzt mache ich auch mal meinen ultrawichtigen beitrag - ich pushe diesen thread, weil er sich traut die wahrheit zu sagen! eine schande! eine handlung apokalyptischen ausmaßes wäre es wenn die eav kommt^^...
kapiert?111111
Volle Zustimmung, mit solchen Sachen wie EAV wird doch Wacken ins lächerliche gezogen und nicht mit den Äußerungen Black Metal ist Kult!
Wer anderes behauptet ist bei einem Metalfestival am falschen Platz!
Und nochmal EAV hat hier genauso wenig zu suchen wie: Modern Talking, Die Flippers oder Roger Whittaker u.s.w. geht heim !!!
Volle Zustimmung, mit solchen Sachen wie EAV wird doch Wacken ins lächerliche gezogen und nicht mit den Äußerungen Black Metal ist Kult!
Wer anderes behauptet ist bei einem Metalfestival am falschen Platz!
Und nochmal EAV hat hier genauso wenig zu suchen wie: Modern Talking, Die Flippers oder Roger Whittaker u.s.w. geht heim !!!
wow ich glaube fast du hast meinen text ernst genommen^^ falls nich, wirklich sehr gut gespielt!