KEIN BULLET FOR MY VALENTINE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Och je darum gehts doch gar nich. Es geht darum, dass Bullet n Publikum anzieht, das einfach nich nach Wacken passt. Wacken verkommt immer mehr zu nem MTV-Spacken-Treff. Und das kann man nur aufhalten, indem man nich immer mehr solcher Mainstream-Bands hinholt. Gibt genug andere Festivals wo die auftreten können...

Ich war dieses Jahr mit Freunden da die lange Haare hatten, schwarz gekleidet waren und Metal gehört haben.
Und die es scheiße fanden das Bullet for my Valentine nicht kommen konnten.
Wie du siehst gibt es genug "normale" Metaller die Bfmv hören.
Ich hätte sie mir auch wohl angesehen.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich war dieses Jahr mit Freunden da die lange Haare hatten, schwarz gekleidet waren und Metal gehört haben.
Und die es scheiße fanden das Bullet for my Valentine nicht kommen konnten.
Wie du siehst gibt es genug "normale" Metaller die Bfmv hören.
Ich hätte sie mir auch wohl angesehen.

Wat ham n lange Haare und vor allem schwarze Kleidung mit Metal zu tun? Das is ja nun nebensächlich. Ich sach ja nich, das kein Metaller Bullet hört. Aber die kann man sich doch echt auch auf anderen Festivals geben. Fakt is sone Band zieht Emos usw an und das find ich zum Kotzen. Und da steh bei weitem nich nicht alleine da. Nix gegen Emos (oder doch? :D ), aber durch sowat geht das Festival NOCH mehr kaputt als es eh schon is..langsam glaub ich eh innen paar Jahren hat sich Wacken selbst zugrunde gerichtet und es wird GAR nich mehr stattfinden :rolleyes:

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Wat ham n lange Haare und vor allem schwarze Kleidung mit Metal zu tun? Das is ja nun nebensächlich. Ich sach ja nich, das kein Metaller Bullet hört. Aber die kann man sich doch echt auch auf anderen Festivals geben. Fakt is sone Band zieht Emos usw an und das find ich zum Kotzen. Und da steh bei weitem nich nicht alleine da. Nix gegen Emos (oder doch? :D ), aber durch sowat geht das Festival NOCH mehr kaputt als es eh schon is..langsam glaub ich eh innen paar Jahren hat sich Wacken selbst zugrunde gerichtet und es wird GAR nich mehr stattfinden :rolleyes:

Ich habe geschrieben lange Haare, schwarze Klamotten und hören Metal.
Also der typische Metaller eben.
Und trotzdem haben se Bullet gehört.
Und die Emos die extra für eine Band so viel Geld ausgeben während sie die restlichen Bands scheiße finden sind ja nun wirklich eine Minderheit die man einfach ignorieren kann.
Warum pisst ihr alle euch eigentlich wegen so einem kack an?

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Oh ja...tausende von Emos werden ein hundert Euro Wacken Ticket kaufen, nur weil Bullet for my Valentine kommen...das lohnt sich ja auf jeden Fall!

....dämliches Argument. Von mir aus können sie kommen, würd sie mir vielleicht sogar mal anschauen.

Nebenher gesagt, ist so ein "KEIN BAND XYZ" Thread irgendwie bescheuert und macht einen dummen Eindruck...Toleranz und so.

riskdevil

6 Sep. 2007
131
0
61
ich persönlich mag bfmv (hab se auch live gesehn wobei se live eher mangelhaft klingen) vorband war as i lay dying die zu meinen absoluten favoriten zählen!
-dass mir hier keiner vorwirft ich sei emo oder mainstream-

dass bfmv von mtv und co gepusht werden heißt nich dass alle 0815 typen sie mögen.. im gegenteil

einziges publikum was sie tatsächlich anziehen würden wären emos aber..
wenn ich jetzt ein emo wär würd ich erst (heulen ;P und dann) überlegen ob ein mal eine heul-metalcore band zu sehen 99€ + anfahrt usw wert ist..
soll heißen: ich denk nich dass nur wegen bfmv auf einmal ne horde emotionaler anrückt und den acker mit tränen wässert

und ma ganz neben bei bemerkt.. einige freundinnen von mir die metal hören (und abneigung gegen mainstream teilen) würden sich auch drüber freun wenn bfmv kommen würden

zudem standen bfmv auch letztes jahr schon aufm plan und die meisten von euch haben sich trotzdem ne karte gekauft und sind hingefahren.. also stellt euch nich so an

riskdevil

6 Sep. 2007
131
0
61
matt tuck trifft beim live singen irgendwie die töne nich so ^^
aber davon ma abgesehn..
ich würd nach ner fuß-OP auch nich wieder direkt auf die bühne humpeln

wobei en fähiger ersatzman (der singen kann) den auftritt wohl gerettet hätte
aber wies aussieht is der rest der band so mitfühlend und lässt extra wegen matt die ganze tour sausen..
oder sie ruhn sich einfach auf den lohrbeeren die MTV ihnen gebracht hat aus

Der um den Speck tanzt

6 Aug. 2007
944
0
61
35
Wilhelmshaven
www.myspace.com
mmhh viele leute wollen bfmv nicht aufm w:O:a haben weil da noob-fans kommen könnten . dann sollte jeder der sich ein ticket kauft einfach eine art fragebogen ausfüllen ob er eine mainstream schwuchtel is oder net. dann können sie ruhig kommen und wir haben die kleinen kinder net hier.