KEIN BULLET FOR MY VALENTINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Tschuldige, ist für mich das gleiche... Ich mag die neuen Metal-Stile nicht so.

Metalcore geht ja noch wegen der einstellung und der guten "moshbarkeit" und viele Metalcore bands machen halt live was her durch WoD , CP und einfach nur leute mit denen man anständig moshen kann ...
aber Nu Metal is der allerletzte dreck das stimmt schon !
 
7 Aug. 2007
14
0
46
Warum nicht Bullet for my Valentine? Was stört euch daran? Ihr könnt euch eh nicht alle Bands auf einmal reinziehen und das wäre für euch ein Grund zum Biertanken zurück zum Zelt zu gehen.

Ich kriege nach vier Bands hintereinander immer tierische Rückenschmerzen und finde es ätzend wenn zwei geile Bands gleichzeitig spielen. Daher habe ich kein Problem damit wenn Bands wie Rose Tattoo und Saxon die jedes Jahr in Wacken spielen ich mal wieder in Ruhe fressen, saufen und ... kann.
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
ganz einfach :)
BFMV zeiht mainstreamer an die mit metal nicht wirklich was zu tun ahben sondern nur den Metal der bei MTW oder VIVA tagtäglich gespielt wird kennen !
und so ein Publikum will ich nicht haben :o
 
7 Aug. 2007
14
0
46
Im nächsten Jahr werden eh Iron Maiden den höchsten Anteil von Fans anziehen und dort werden auch ganz viele "Mainstreamer" dabei sein. Wenn ich Wacken 98 mit Wacken 2007 vergleiche, glaube ich, dass es eh schon zu spät ist sich darüber zu beschweren.

Jemand der sich nur Chart Mucke reinzieht, hat meistens Probleme damit, wenn ihm noch ein paar asoziale Black Metal Bands erwarten. Das schreckt nämlich viele ab und von daher wird das nicht so krass ausfallen.
 

bLoOd`

Member
16 Mai 2003
52
0
51
Website besuchen
Oh man, wie peinlich is das denn hier.

Ich muss zugeben am Anfang hab ich auch gedacht Bullet wären ne scheiss Band, schon allein wegen dem Namen. Aber wenn man sich das Zeug mal ernsthaft anhört ändert man schnell seine Meinung, ich zumindest. Des ganze Album ist voll mit hammergeilen Tracks, super Songwriting und sicher keine Teeniemusik.
Meiner Meinung nach haben die die absolute Berechtigung mal in Wacken zu spielen, und ich würd sie mir sicher auch mal anschaun.

Also heult nicht rum Mädels. Gibt genug Alternativen, vorallem Alk ist immer ne Lösung. Und wenn ich euch was empfehlen kann: Gebt Bullet mal ne Chance und schaut sie mal an, unvoreingenommen ;)

Naja jedenfalls kindisch einen "Bitte holt nicht"-Thread aufzumachen. Da frag ich mich wer die Teenies sind ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Bullet for my Valentine müssen kommen! Ich mag die nicht aber die müssen unbedingt kommen wegen den Kleinkindern die hier tierisch rumheulen und "Anti-BFMV"- Threads eröffnen. Das ist echt peinlich!:o
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
genau iron man oder has zuviel bier intus^^
metallica muss her kommt wackennnnn, besser als maiden !!!:cool:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich glaube aber nicht so wirklich dass Metallica machbar wäre. Hätte aber nichts dagegen einzuwenden! Aber Maiden geht mir auch sehr gut ab:):)