kein Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICH auch nicht...
Das waren die ewiggestrigen in den üblichen Vierteln hier...

Aber erstens war das bisher nur ein Vorschlag von diesem Harburger Oberdeppen und zwotens wird das nicht durchgehen.

Solche bescheuerten Sprüche wie Banshee sie nannte sind allerdings des öfteren zu hören. Und wenn ich dann aucf meinen Lohnstreifen gucke und leicht angesäuert DANN auch noch solche Sprüche hören muss, werde ich auch wütend...
Schill und Co sind eindeutig verliebt in amerikanische Justiz. Spinner...allesamt...

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab zwar jetzt mal nich alle posts im thread gelesen (hab einfach net mehr die zeit dazu :p ), aber...
...der schill war kurz vor der wahl bei uns in der stadt zu gast. n paar kollegen aus meinem jahrgang ham dagegen demonstriert und wurden von ihnen lauthals als "gesocks" und "asozial" bezeichnet (anm.: alles abiturienten :D ).

schill und seine partei sind für mich mehr als lächerlich.

Also, was habt ihr nur alle gegen den guten, alten Kumpel Schill? Ist doch schön bevormundet zu werden oder?

Habs in Mexico erlebt, fühlte mich echt wien kleines Kind!!! :(

Bei der nächsten Wahl müssen wir HHler die APPD (wenn die dann wieder aufstellen) wählen, dann wirds alles wieder wie früher :):D:D:D

Ne mal im ernst, ich bin für Schill in die Tüte und die Pulle wieder raus!!!!!