kein Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Was bin ich froh, dass ich nich in Hamburg wohne, was auch daran liegt, dass ich die Stadt und vor allem den HSV nich mag!

Aber das is jawohl echt der Oberhammer! Fangen die schon so an wie die Amis oder wat?
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Super lächerlich.
Dann geht das los mit den Papiertüten?
Weil ohne guten Grund darf kein Polizist verlangen, dass du ihm zeigst, was du trinkst.

Gut, lassen wir die Regelung deutschlandweit einführen. Mit Ausnahmegenehmigungen wie Oktoberfest, Vatertag, Wacken...
Da kann man dann eine Sauf- Sondergenehmigung beantragen.

"Was trinken sie da?"
"Bier, warum?"
"Darf ich mal ihre Saufsondergenehmigung sehen?"
"Sicher, hier"
...
"Da steht, sie hätten ein amtliches Breitungszeugnis. Wo haben sie denn das gemacht?"
"Ich war vor zwei Monaten in einem staatlich geföderten Korn Kontest auf Fehmarn."
"Ah, alles in Ordnung. Geben sie mir mal einen Schluck."
"Sind sie nicht im Dienst?"
"Eben. Als Staatsdiener falle ich wärend der Arbeitszeit unter § 17 der Langzeitsalkoholiker Ausnahmeregelung vom 1. Oktober."
"Darf ich mal ihre amtlich beglaubigte Alkoholikerbescheinigung sehen?"
"Uhhm... Die habe ich gerade nicht dabei..."
"Tja, dann...."
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Aber cool das ihr in Hamburg "regionale Trinkerszenen" habt.....:D

Und ob, auf den Weg zur Arbeit muss ich 2 "regionale Trinkerszenen" durchqueren und das ist irgendwann nicht mehr lustig, wenn du jeden Morgen Sprüche anhören musst wie "eh, geh ma ranklotzen für meine sozi, aber dalli!".
Einen Megafrust schiebe ich auch, wenn ich sehe, dass sich ein Obdachloser 4 Hunde leisten kann, ich mir aber nicht mal einen. Und auf der Arbeit sehe ich dann, dass meine Steuern u.a. z.b. für die Ausgabeposten "Futtergeld" und "Arztkosten für Punkerhunde" verwendet wird, heisst ich bezahle also deren Hunde.
Hier hält sich einer eine von den Alkis, die den ganzen Tag an der U-Bahn rumlungern, eine schöne große schwarze Deutsche Dogge. Da kommt mir der blanke Neid (mal ganz ehrlich, so einen Hund wäre für mich ein Traum). Und der Typ braucht den Hund natürlich nur um den großen Macker zu markieren (hat er nach dem Kampfhundeverbot angeschafft, er musste seinen Pitbull abgeben). der arme Hund wird den ganzen Tag nur angeschrien und hat nicht mehr Auslauf als die paar Meter rund um den U-Bahnhofskiosk.
Hmm, ich komm vom Thema ab.... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
... Und ob, auf den Weg zur Arbeit muss ich 2 "regionale Trinkerszenen" durchqueren und das ist irgendwann nicht mehr lustig, wenn du jeden Morgen Sprüche anhören musst wie "eh, geh ma ranklotzen für meine sozi, aber dalli!". ...

Die "regionalen Trinkerszenen" gibt's wohl in jeder grösseren Stadt. Für diese Szenen abzustellen is der Vorschlag der Schill-Partei doch garnich so übel ... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na super. Nachem Schill schon die Hanf-Parties verboten hatte und die Bauwagenplätze abgeschafft hat
Mann, sind die Scheisse :(
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ich sehe, ich sehe, die Allgemeinheit macht sich über die Hamburger lustig. :D Bis auf den für manche Getränke charakterisierenden Geruch dürft's ja net schwer sein, das zu verstecken (meinetwegen auch mit untruen Papiertüten ;) ).







Aber...







...auch zu euch wird er kommen...!

mit dem hackebeilchen...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
naja, selbst wenn sie wirklich irgendsone Scheisse durchsetzen sollten - Schill wird ja nicht lange an der Macht bleiben, danach wirds eh alles wieder rückgängig gemacht :)