thx an alle...
hiho!
erstmal danke an alle die eine stellungname angegeben haben.
hätte nicht gedacht das die gedanken von einem individuum so extremes aufschütteln können.
doch einen sehr großen fehler hab ich bemerkt:
ihr redet imma von meinen freunden, doch dabei mein ich doch mehr und mehr die unbekannten auf konzis und solchen veranstalltungen!
das ich mich durch sowas zum trinken animieren lasse kommt nicht vor! dafür ist mein wille dann doch zu stark.
hab ja schon 2 meinungen beantwortet und da auch schon gut was geschrieben!
gester war einfach nen scheiß tag, man sollte diesen thread wieder löschen um den gedankenfluß nieder zu amchen der für so sinnlosen müll gesorgt hat!
doch irgendwie war es ja doch nciht so sinnlos...wie man hier so sieht.
hab wenigstens einen gefunden der das selbige problem hat.
und wie schon gesagt: ich bin baujahr 84... zwar wie ich fidne recht lange in der metal-scene groß geworden. und das ein alter hase des metalls sowas dann als einen jungen spunt ansieht der einfach nur mal groß rumlabern will kann ich auch verstehen!
aber so empfinde ich es ja auch, und ich werde ja wohl noch hier ein wenig meine eigene meinung äußern um zu erfahren wie es anderen leutz so geht!
die mehrheit findet es albern über sowas zu reden, aber dann gibt es doch noch meiner meinung nach lichtblicke am horizont die mir sagen: hey, bist ja nciht so alleine hier mit deiner meinung!
das was mir nicht aus dem kopf geht sind teilweise diese angewiederten gesichter und er satz: was???? willst nichts trinken????
aber da man ja immer positiv denken soll, so wie ich es öfters sage, hätte ich mich gestern besser mal an nen paar leutz errinnert mit denen ich nen echt geiles konzi erlebt habe (hypocrisy - essen 04.2002). war echt top mit denen die ich meine!
kein thema, hauptsache alle haben total ihren spraß!
und das ist ja auch das wichtigste: Sprass und jede menge metall zum genießen. jeder halt auf seine eigene weiße, der eine dicht, der adneren im drogenrausch (obwohl ich alk auch als sogar recht harte droge sehe, beaknnte die alkis sind und und und) der andere nüchtern und zieht sich die shwo rein und der adnere gefesslt von dem rausch der musik...
jedem das was er am liebsten hat.
hätte gestern besser auch so ne ruhe wie heute gehabt und nicht so sinnlos drauf los geschrieben, obwohl es mir danach besser ging =)
wenigstens etwas.
ich hoffe nun ist alles ein bissel besser von meiner seite aufgelöst!
sorry wegen eurem stress den ich verzapft habe....
stay evil >:-< and metal on!!!!