kein alkohol = kein metalhead???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
ich finde nicht dass der alk zwingend zum metal gehört. auf konzerten trinke ich meistens nur so zwei drei bierchen. aber ein bessoffenes konzert ist ein scheiss konzert (eigene erfahrungen gemacht) lieber sich nach dem konzert einen ansaufen
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Man mach dich bloß nicht verückt!!!

Son quatsch hab ich lange nich gehört bwz gelesen!!

Bei uns in der Gruppe Trinken 3 Leute keinen Alk, und trotzdem sind sie Metaller.

Außerdem kommt es nicht auf den Alkohol Konsum an wenn man Metaller ist oder werden will!
Ich schließe mich der aussage von starlight an!!

Augen auf, bei der wahl der freunde!


Wenn diese es nicht raffen das du kein Alk trinkst.........dann suche dir besser neue kumpels die das vertstehen!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Maschinenmann
[BBattelfield 1942!! [/B]
öhmm ist das nicht nur für Online gaming gedacht und wie isset den so? Und gibt es eine singel Player Version??

Und nein Alkohol muß nicht sein .. soll es jeder halten wie er will solange er andere nicht mit reinzieht...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@antichrist: ob andere mich für eine(n) gute(n) metaller(in) halten ist mir vollkommen egal...

ich höre die musik aus überzeugung - weil es die einzige art von musik ist die diese geilen gefühle in mir weckt - und dazu brauche ich nicht besoffen sein

eigene prinzipien haben und sich nicht vom gruppenzwang (oder was auch immer) leiten lassen ist meiner meinung nach mehr METAL als alles andere
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von the antichrist
was mich in der metal-scene leicht nervt ist, das wenn man nicht so ein harter alkohol-trinker ist weil man kein bock hat immer und überhall dicht zu sein, das man dann wieder als "nicht guter" metaller angesehen wird!
bezeichnet!

Totaler Schwachsinn: Alcohol sucks and I am true, grim and evil! BLACK METAL RULES SUPREME !!!
 
Original geschrieben von WildCat
ich muss unserm Antichristen da ganz klar zustimmen!

Mun wird definitiv immer blöd angeguckt und muss sich so einige Seitenhiebe gefallen lassen, was einen nach einiger Zeit ordentlich nervt.

PS:
Ist das selbe wie mit dem Rauchen - wenn jemand ne Schachtel durch die Runde gehen lässt und du sagst "Nein Danke, ich bin Nicht-Raucher" wirst du von einigen Leuten gleich wieder schräg angeguckt. Mit dem Kiffen ist's das selbe wenn mal ein Joint durch die Runde geht.

PPS:
Einige Metaller scheinen Zigarette + Bier zu benutzen um sich selbst zu profilieren.

PPPS:
Hey, lass uns nächstes Wacken doch das Wacken Nichtalkoholiker-Camp aufmachen *g*

PPPPS:
Hilfe, ich bin der schlechteste Metaller der Welt...
Ich rauche nicht, ich saufe nicht (oder nur sehr selten), ich kiffe nicht, ich bin Vegetarier.... oh mein Gott...

...endlich mal einer der mich versteht!
ok, ich trinke auch mal, aber nur wenn cih lust zu sowas habe. ich wacklen war ich auch stramm, aber nur weil ich da grade einmal bock zu hatte.

PS: bier schmeckt eh nicht, und da es sehr oft kein cocktail-zeugs gibbet trink ich auch daher nichts! kenn genug leutz die mit alk problems haben.....

PPS: korrekte einstellung...

PPPS: mit dem rauchen und dem kiffen auch gutes beispiel! daumen hoch

PPPPS: =)
 
heute gehts auch wieder besser. problem lag an mir, weiß ich, aber so schlechte laune hab ich auch nicht gehabt.
nur das größte problem war glaube das ich am samstag auf nem konzi diese scheiße zum X-ten mal erlebt habe und daher war es ein wenig zu frisch so zu sagen!
aber ist ja ne lustige unterhaltung raus geworden.
aus der phase mit depries und so und ich bring mich um und und und bin ich schon lange raus! ich steh schon klar in der welt der dinge, des metals, der musik!
nur manchmal muss ich einfach schreiben, egal was, egal über wen, egal an wen, ich bin dann einfach nur froh wenn ich ne meinung dazu bekomme!!!!!!
sorry wenn ich jemanden angegriffen haben sollte, was ich nciht hoffe!
und auch sorry das ich so drauf war...
 
Original geschrieben von Morgenurin


du bist Baujahr 84 und erzählst was von einer Szene die sich so veränedert hat ? Hallo ? Geht's noch ?
Was für ne Szene meinst du denn ? Die der (sorry Leute, muss mal sein) rollenspielenden 13 jährigen BG Fans ? Die nix machen ausser vorm Compi sitzen, Rollenspiele zocken und BG hören ? Meinst du diese Szene vielleicht :D ?

ja, baujahr 84! gut erkannt, aber ich meine ich bin jetzt seit 12 jahren in der scene groß geworden. ich scheiß auf rollenspiele und den ganzen kram. hab schon einige kopnzis durch meine älteren kollegas beuscht und den ganzen kram. meine älteren kollegas (ca 26) sehen es aber teilweise auch so wie ich das sich etwas verändert hat.
aber so seh ich es halt.
ok, wenn du so ein alter spunt bist dann kann ich es verstehen. ichr eg mich ja teilwiese auch über welche auf die grade frisch irgendwo drinne sind!
aber hat nicht mal jeder klein angefangen. waren wir nicht alle mal mit der ersten metal-cd zu hause in den rausch der musik gefallen?
also ich empfinde es wie eine kleine veränderung. und diese zwar in einem recht kurzen zeitraum. ich fahre sehr häufig innen ruhrpott auf konzis... aber lass meine sorgen nun meine sorgen seinen. jeder sieht die welt anders...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich glaub', die Szene auf Konzis z.B. hat sich nicht geändert. Immer noch sieht man kotzende Bierleichen schon bei den Vorgruppen. Ein paar wenige jugendliche, randalierende Spacken.

Wer unbedingt breit sein muss auf'm Konzi, der soll sich's halt besorgen.
Da ich eh' meistens mit meiner Karre zu Konzis fahre is Allolol sowieso passe'. Ohne Lappen könnte ich meinen "lukrativen" Job so gut wie an den Nagel hängen.
 
thx an alle...

hiho!
erstmal danke an alle die eine stellungname angegeben haben.
hätte nicht gedacht das die gedanken von einem individuum so extremes aufschütteln können.

doch einen sehr großen fehler hab ich bemerkt:
ihr redet imma von meinen freunden, doch dabei mein ich doch mehr und mehr die unbekannten auf konzis und solchen veranstalltungen!
das ich mich durch sowas zum trinken animieren lasse kommt nicht vor! dafür ist mein wille dann doch zu stark.
hab ja schon 2 meinungen beantwortet und da auch schon gut was geschrieben!
gester war einfach nen scheiß tag, man sollte diesen thread wieder löschen um den gedankenfluß nieder zu amchen der für so sinnlosen müll gesorgt hat!
doch irgendwie war es ja doch nciht so sinnlos...wie man hier so sieht.
hab wenigstens einen gefunden der das selbige problem hat.

und wie schon gesagt: ich bin baujahr 84... zwar wie ich fidne recht lange in der metal-scene groß geworden. und das ein alter hase des metalls sowas dann als einen jungen spunt ansieht der einfach nur mal groß rumlabern will kann ich auch verstehen!
aber so empfinde ich es ja auch, und ich werde ja wohl noch hier ein wenig meine eigene meinung äußern um zu erfahren wie es anderen leutz so geht!
die mehrheit findet es albern über sowas zu reden, aber dann gibt es doch noch meiner meinung nach lichtblicke am horizont die mir sagen: hey, bist ja nciht so alleine hier mit deiner meinung!

das was mir nicht aus dem kopf geht sind teilweise diese angewiederten gesichter und er satz: was???? willst nichts trinken????
aber da man ja immer positiv denken soll, so wie ich es öfters sage, hätte ich mich gestern besser mal an nen paar leutz errinnert mit denen ich nen echt geiles konzi erlebt habe (hypocrisy - essen 04.2002). war echt top mit denen die ich meine!
kein thema, hauptsache alle haben total ihren spraß!

und das ist ja auch das wichtigste: Sprass und jede menge metall zum genießen. jeder halt auf seine eigene weiße, der eine dicht, der adneren im drogenrausch (obwohl ich alk auch als sogar recht harte droge sehe, beaknnte die alkis sind und und und) der andere nüchtern und zieht sich die shwo rein und der adnere gefesslt von dem rausch der musik...
jedem das was er am liebsten hat.
hätte gestern besser auch so ne ruhe wie heute gehabt und nicht so sinnlos drauf los geschrieben, obwohl es mir danach besser ging =)
wenigstens etwas.

ich hoffe nun ist alles ein bissel besser von meiner seite aufgelöst!

sorry wegen eurem stress den ich verzapft habe....

stay evil >:-< and metal on!!!!
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
@Suwarin

Ne das ist eine Demo Version für Multiplayer!!

Die Singelmissionen kommen in ein bis zwei Monaten raus. (hoffe ich)

Ansonsten ist es halt Japaner gegen Amis.

Das beste ist man kann alles benutzen was man will!!

Panzer, Flugzeuge, Autos, Wachtürme, 1 Flugzeugträger seitens der Japaner und ein Zerstörer u.s.w.!!

Das Game ist bis jetzt echt genial!!
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von metalprincess
@antichrist: ob andere mich für eine(n) gute(n) metaller(in) halten ist mir vollkommen egal...

ich höre die musik aus überzeugung - weil es die einzige art von musik ist die diese geilen gefühle in mir weckt - und dazu brauche ich nicht besoffen sein

eigene prinzipien haben und sich nicht vom gruppenzwang (oder was auch immer) leiten lassen ist meiner meinung nach mehr METAL als alles andere


meiner Meinung nach fasst sie treffend zusammen was ich grad in nem Text ausführlich darlegen wollte ;)