Aber nicht deins oder?1 Ticket (Fr.+Sa.) abzugeben, falls wer Bedarf hat oder wen kennt...
Dies wäre sehr traurig.Aber nicht deins oder?
Nein, Felix.Aber nicht deins oder?
Keine Sorge, auf dieses jährliche Lebenshighlight müssen Sie nicht verzichten!Dies wäre sehr traurig.
Dann muss mich der Grande Markus ja alleine anpöbeln.![]()
Nein, sonst hat er kein Ticket gehabt. Aber ja, das KIT ist bei ihm meist eher Wunsch als machbar...Das ist jedes Jahr so oder?![]()
Dies wäre sehr traurig.
Dann muss mich der Grande Markus ja alleine anpöbeln.![]()
Ah ok, kam mir irgendwie bekannt vor.Nein, sonst hat er kein Ticket gehabt. Aber ja, das KIT ist bei ihm meist eher Wunsch als machbar...
Hatte letztes Jahr das Ticket gekooft. Da war ihm wohl noch nicht ganz klar, dass die Große nunmehr Schulkind ist und dann Ferien sind.Ah ok, kam mir irgendwie bekannt vor.
Überall grün.Zeit für einen Zwischenstand. Diesmal auffällig viele Bands, die mich nicht sonderlich interessieren. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich deutlich weniger reingehört habe als sonst immer. Der Alltag hat mich wieder fest im Griff!wird aber sowieso wieder gut werden!
Wie siehts bei euch aus?
Ach ja, erklärt sich denke ich von selbst..
Rot = Kot
Gelb = is OK
Grün = geil
Doppel Grün = Übermacht
![]()
Zeit für einen Zwischenstand. Diesmal auffällig viele Bands, die mich nicht sonderlich interessieren. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich deutlich weniger reingehört habe als sonst immer. Der Alltag hat mich wieder fest im Griff!wird aber sowieso wieder gut werden!
Wie siehts bei euch aus?
Rot = Kot
Gelb = is OK
Grün = geil
Doppel Grün = Übermacht
![]()
Ironsword, Sortilège und Brocas Helm müssen dringend grün!Zeit für einen Zwischenstand. Diesmal auffällig viele Bands, die mich nicht sonderlich interessieren. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich deutlich weniger reingehört habe als sonst immer. Der Alltag hat mich wieder fest im Griff!wird aber sowieso wieder gut werden!
Wie siehts bei euch aus?
Rot = Kot
Gelb = is OK
Grün = geil
Doppel Grün = Übermacht
![]()