Keep It True XXV - 24.-26. April 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.885
49.520
128
35
Hamburg
Sacred Steel kein Doppelgrün :eek: Was ist denn mit Ihnen :o
Find ich schon ziemlich gut, aber nicht überragend. Aber auch noch nicht live gesehen.. wird in genau 2 Wochen nachgeholt in Oberhausen:D

Brocas Helm = gelb ?
Das geht so nicht....
Weiß auch nicht.. ziehen nicht aus der Konserve.

Ironsword, Sortilège und Brocas Helm müssen dringend grün!
Hat mich einfach nichts gefesselt. Französisch geht ja schon mal gar nicht 😅

Heir Apparent auch doppelgrün. Auf die freue ich mich wohl am meisten.
Echt? Ich weiß ja nicht 😅

• Wow
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.885
49.520
128
35
Hamburg
Iron Griffin werden soo geil. Wird ein gutes Warmup. Hab da genug live Videos geguckt. Mega stark. Kumpel hat die auch live gesehen vor kurzem, überwältigend seine Videos.

The_Demon

29 März 2017
41.435
75.233
130
26
Thüringen
Weiß auch nicht.. ziehen nicht aus der Konserve.
Die sind schon ziemlich verrückt. Live ist das schon ganz lustig. Sind nicht ohne Grund Warm Up Head. Ich sage nur Skullfucker!

Echt? Ich weiß ja nicht 😅
US Power mit Progressiv? Was ist daran auszusetzen? Ähnlich wie Queensryche oder Fates Warning.
Hör dir direkt mal Screaming an. Find den sooo geil. Spielen sie aber leider nicht live.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Klausi

17 Sep. 2019
21.885
49.520
128
35
Hamburg
Diebin schon ziemlich verrückt. Live ist das schon ganz lustig. Sind nicht ohne Grund Warm Up Head. Ich sage nur Skullfucker!

US Power mit Progressiv? Was ist daran auszusetzen? Ähnlich wie Queensryche oder Fates Warning.
Hör dir direkt mal Screaming an. Find den sooo geil. Spielen sie aber leider nicht live.
Queensryche find ich aber auch öde 😅 ist dann wohl nicht mein Ding diese Richtung

Deuce

8 Aug. 2011
11.447
21.686
130
Zeit für einen Zwischenstand. Diesmal auffällig viele Bands, die mich nicht sonderlich interessieren. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich deutlich weniger reingehört habe als sonst immer. Der Alltag hat mich wieder fest im Griff! :D wird aber sowieso wieder gut werden!

Wie siehts bei euch aus?

Ach ja, erklärt sich denke ich von selbst..

Rot = Kot
Gelb = is OK
Grün = geil
Doppel Grün = Übermacht

Screenshot-20250403-203125-Samsung-Notes.jpg
Doomsword? Ruffians?

Klausi

17 Sep. 2019
21.885
49.520
128
35
Hamburg
Hä? Ruffians sind super. Doomsword brauch ich nicht. Ironsword werden bestimmt live großartig. Hab aber mit der Rhythmusgitatte ein Problem und vor allem mit der Stimme. Die kickt einfach null.