Keep It True XXV - 24.-26. April 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.173
5.640
118
Also das beste Beispiel wo der Markt es regelt :ugly:

Die besten Beispiele dafür sind Festivals, die nicht mehr stattfinden.

Glaube nicht, dass das alleine eine wirtschaftliche Entscheidung beim KiT ist - klar ist ein Sold Out immer besser als übrige Tickets. Ich kenne den Break Even Punkt nicht, aber man kann jetzt nicht sagen, dass wenig Leute da waren.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.461
10.001
130
33
Rheinhessen
Die besten Beispiele dafür sind Festivals, die nicht mehr stattfinden.

Glaube nicht, dass das alleine eine wirtschaftliche Entscheidung beim KiT ist - klar ist ein Sold Out immer besser als übrige Tickets. Ich kenne den Break Even Punkt nicht, aber man kann jetzt nicht sagen, dass wenig Leute da waren.
Das Festival war soweit ich das mitbekommen habe immer gut besucht.
Deshalb wundert es mich auch, dass das Festival kleiner wird. Aber es wird schon seine Gründe haben.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.467
2.801
130
33
Stuttgart
Ich habe mir jetzt auch mal vorsorglich ein Ticket bestellt, sind schon ein paar nette Bands am Start und ich wollte schon immer mal zum KIT, aber hat bisher nie hingehauen.

Wie siehts da eig mit Camping aus? Ist das direkt an der Halle?
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
124
100
68
Süddeutschland
Ausverkauft. Schade hab mir grad überlegt doch hinzugehen.
Egal ist ja noch lange Zeit hin, da passiert viel, vor allem im Alter der KiT Gäste:angel:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi