Blake
Schnucki
Das ist typisch für diese KommerzfestivalsMan, geht mir dieses Ticketgelaber vom KiT schon wieder aufn Kranz.
Das ist typisch für diese KommerzfestivalsMan, geht mir dieses Ticketgelaber vom KiT schon wieder aufn Kranz.
Das ist typisch für diese Kommerzfestivals
Also das beste Beispiel wo der Markt es regelt...eins der ersten Festivals, wo der Ticketpreis mal runter ging
Der Markt hat sich in der Sparte halt total verändert. Das KiT hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr.Also das beste Beispiel wo der Markt es regelt
Ich denke mal es wird mehrere Gründe haben, warum das KIT kleiner und günstiger geworden ist, aber solange es so funktioniert ist es ok.Der Markt hat sich in der Sparte halt total verändert. Das KiT hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Also das beste Beispiel wo der Markt es regelt
Also das beste Beispiel wo der Markt es regelt
Das Festival war soweit ich das mitbekommen habe immer gut besucht.Die besten Beispiele dafür sind Festivals, die nicht mehr stattfinden.
Glaube nicht, dass das alleine eine wirtschaftliche Entscheidung beim KiT ist - klar ist ein Sold Out immer besser als übrige Tickets. Ich kenne den Break Even Punkt nicht, aber man kann jetzt nicht sagen, dass wenig Leute da waren.
Das Festival war soweit ich das mitbekommen habe immer gut besucht.
Deshalb wundert es mich auch, dass das Festival kleiner wird. Aber es wird schon seine Gründe haben.
Nur noch 150 Tickets (Stand gestern)
Wie siehts da eig mit Camping aus? Ist das direkt an der Halle?
FresseAusverkauft. Schade hab mir grad überlegt doch hinzugehen.
Egal ist ja noch lange Zeit hin, da passiert viel, vor allem im Alter der KiT Gäste