Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.791
- 39.936
- 170
18:15 mach ich Cardio, also bitte frühestens 19 Uhr.Nein, dann kann ich nicht, da läuft "Schleswig-Holstein 18:00" auf NDR. Bitte auf 18:15 Uhr verlegen.
18:15 mach ich Cardio, also bitte frühestens 19 Uhr.Nein, dann kann ich nicht, da läuft "Schleswig-Holstein 18:00" auf NDR. Bitte auf 18:15 Uhr verlegen.
Arnold Schwarzenegger im Conan-Kostüm ist als besonderer Showact und Ansager bei jeder Band dabei.Dann wird das wohl nichts. Soll er es streichen, wird schon nicht so wichtig gewesen sein!
Vielleicht sollte Olli uns vorher fragen, wir sagen ihm schon, ob das eine Mitteilung wert ist. Dann können wir in dem Zuge auch den Veröffentlichungstermin abstimmen.Dann wird das wohl nichts. Soll er es streichen, wird schon nicht so wichtig gewesen sein!
Würde bei mir noch passen.18:15 mach ich Cardio, also bitte frühestens 19 Uhr.
Ich tippe eher auf Campinggebühren und Alkoholverbot vor der Halle.Arnold Schwarzenegger im Conan-Kostüm ist als besonderer Showact und Ansager bei jeder Band dabei.
Ich wäre für Alkoholverbot in der Halle, damit niemand garstiges Distelhäuser saufen mussVielleicht sollte Olli uns vorher fragen, wir sagen ihm schon, ob das eine Mitteilung wert ist. Dann können wir in dem Zuge auch den Veröffentlichungstermin abstimmen.
Würde bei mir noch passen.
Ich tippe eher auf Campinggebühren und Alkoholverbot vor der Halle.
Er ringt noch mit sich, die richtigen Worte zu finden. Deshalb zieht es sich diesmal etwas...
Hoffentlich haben die keine alkoholfreie VarianteIch wäre für Alkoholverbot in der Halle, damit niemand garstiges Distelhäuser saufen muss
Hoffentlich haben die keine alkoholfreie Variante
In dem Bereich hab ich ja inzwischen alles erfahren, obwohl ich es gar nicht wissen wollte.Vielleicht will er auch ne neue Frau vorstellen und die scheut noch die Öffentlichkeit
Ich seh immer nur die Facebookposts zum Fremdschämen.In dem Bereich hab ich ja inzwischen alles erfahren, obwohl ich es gar nicht wissen wollte.
Hat er mal wieder was vorgesungen/vorgetragen?Ich seh immer nur die Facebookposts zum Fremdschämen.
Achso nee, das zum Glück nicht.Hat er mal wieder was vorgesungen/vorgetragen?
Ich seh immer nur die Facebookposts zum Fremdschämen.
Ne in Essen hatte ich doch bei seiner Ex gepennt.Hat er mal wieder was vorgesungen/vorgetragen?
OK, das ist ja ne ganz andere Hausnummer.Ne in Essen hatte ich doch bei seiner Ex gepennt.
Die ist mit meinem Kumpel aus Thüringen befreundet. Sie meinte zu ihm, bevor wir ein Hotel buchen müssen können wir bei ihr pennen. Also das war so geplant.OK, das ist ja ne ganz andere Hausnummer.
Wie kamst du denn dazu?