SAVA
W:O:A Metalgod
Wenn nix schief geht, hab ich meins da schon über 'ne Stunde...Das denke ich auch.
Ich werde mich aber trotzdem am Freitag Mittag recht zeitnah um eine Karte kümmern.
Nach Stalker vermutlich.

Wenn nix schief geht, hab ich meins da schon über 'ne Stunde...Das denke ich auch.
Ich werde mich aber trotzdem am Freitag Mittag recht zeitnah um eine Karte kümmern.
Nach Stalker vermutlich.
Und schon ab heute, Rechnung läuftUnterkunft hat sich gemeldet, ich kann schon um 12 Uhr einchecken*freu*
Reist du denn wieder Do nachts an oder bist du mit Kubbi im Hotel?Wenn nix schief geht, hab ich meins da schon über 'ne Stunde...![]()
Darfst Du endlich mal wieder losUrlaubstach ist auch genehmigt, das wird ein Fest!
The stage is set
The time is right
Let's get it going
There's gonna be a heavy show tonight!!!!
Ok, erst nächste Woche Freitag, aber ich freu mich schon wie blöd.![]()
Jawoll, zweiter genehmigter Urlaubstag für dieses Jahr, das muss gefeiert werdenDarfst Du endlich mal wieder los![]()
Und ich hatte das so verstanden das Du mich hin und zurück fährst und zwischendurch auf mich aufpasstJawoll, zweiter genehmigter Urlaubstag für dieses Jahr, das muss gefeiert werden![]()
Ich komm Donnerstag nachts in Würzburg an, penn dann im Auto, geh morgens im Schwimmbad für kleines Geld duschen, kauf ein, sammle ein paar Leutchen ein und düse dann weiter nach Lauda-Königshofen.Reist du denn wieder Do nachts an oder bist du mit Kubbi im Hotel?
Du bist ja auch noch "JUNG" und dynamischIch komm Donnerstag nachts in Würzburg an, penn dann im Auto, geh morgens im Schwimmbad für kleines Geld duschen, kauf ein, sammle ein paar Leutchen ein und düse dann weiter nach Lauda-Königshofen.
Pension/Hotel ist mir zu spießig.![]()
Ich kann auch ohne Alkohol abspackenUnd ich hatte das so verstanden das Du mich hin und zurück fährst und zwischendurch auf mich aufpasst
Da ist dann nicht so viel mit Feiern![]()
Ich hatte es befürchtetIch kann auch ohne Alkohol abspacken![]()
Ich könnte über TBB nach Bad Mergentheim und dann nach Lauda-Königshofen eiern, d.h. Ankunft am KIT etwa 12:30.Hier Ferienwohnung in TBB. Kommt da vlt irgendjemand am Freitag vorbei, zeitig genug für Stälker, und hat noch nen Platz frei?![]()
Ich glaube, Waldi und Co. sind auch in TBB, aber das wird er sicher selbst hier noch kund tun...Hier Ferienwohnung in TBB. Kommt da vlt irgendjemand am Freitag vorbei, zeitig genug für Stälker, und hat noch nen Platz frei?![]()