Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.570
42.498
170
Urlaubstach ist auch genehmigt, das wird ein Fest!

The stage is set
The time is right
Let's get it going
There's gonna be a heavy show tonight!!!!

Ok, erst nächste Woche Freitag, aber ich freu mich schon wie blöd. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.833
85.817
168
Hansestadt
Reist du denn wieder Do nachts an oder bist du mit Kubbi im Hotel?
Ich komm Donnerstag nachts in Würzburg an, penn dann im Auto, geh morgens im Schwimmbad für kleines Geld duschen, kauf ein, sammle ein paar Leutchen ein und düse dann weiter nach Lauda-Königshofen.:)
Pension/Hotel ist mir zu spießig.:o

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.344
21.389
130
Hier Ferienwohnung in TBB. Kommt da vlt irgendjemand am Freitag vorbei, zeitig genug für Stälker, und hat noch nen Platz frei?:angel:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.570
42.498
170
Hier Ferienwohnung in TBB. Kommt da vlt irgendjemand am Freitag vorbei, zeitig genug für Stälker, und hat noch nen Platz frei?:angel:
Ich könnte über TBB nach Bad Mergentheim und dann nach Lauda-Königshofen eiern, d.h. Ankunft am KIT etwa 12:30.

EDIT: Ich bin doof, ich müsste ja eh durch LK. Also ich könnte dich in TBB mitnehmen und auf dem Weg zu meinem Hotel am KIT rausschmeißen. Ankunft ca. 11:45 am KIT.

Zuletzt bearbeitet: