Keep It True XVI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich kopier das mal hier hin aus dem KIT- Board:


Wie geil, nach John Arch dieses Jahr der nächste Act zum Niederknien. Das wird so gigantisch werden....:)

Oh Wunder, die Fans haben auf dem SMB mehr nach Warlord geschrien. :D
Kein Wunder, denn das HOA hat nur so ein Provinzforum. :D
Da ist kaum wer angemeldet. Dass da überhaupt nen Forum ist, hab ich bis dato auch komplett übersehen. ^^

Bin jetzt mal gespannt wer die letzte noch fehlende Band ist...
Hab dazu noch keine Infos mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
fehlt nur noch eine Band, geht ganz schön fix mit den alten Herren:D das Billing muß man auch erstmal hinbekommen, Respekt, sicher nicht einfach! Vielleicht gibts zu der Gelegenheit ja dann auch den ein oder anderen Rerelease, hoffe ich mal!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich kenne zurzeit keinen, der seine Karte loswerden will.
Laut Hörensagen war es aber in den letzten Jahren durchaus möglich zum guten Preis Karten auf ebay zu bekommen.
Bei DEM Lineup eventuell dieses Jahr etwas schwieriger.

Wenn ich was mitbekomme sag ich's dir...

Wir hatten in den letzten beiden Jahren immer noch Karten über und die vor Ort nicht losbekommen ...

Ist beim KIT eben ne komische sache ... aber ich hoffe schon noch, wobei ... eigentlich binnich entspannt, weil wenn sich die Nasen nicht kümmern ...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Bist du eigentlich dabei?

Nee, schön wär's. Sitzt dieses Jahr nicht drin. Die Anreise kostet ja schon bisschen was von mir aus.

Merkt man aber nicht!:o
Mal sehen ob die nicht einer Pause zum Opfer fallen, mal schauen.


Freitag und Samstag wird angereist, ist ja nicht so weit!

Schon wär's wenn man's hören würde. Die Musik von Toranaga gefällt mir aber auch ziemlich gut. Genug Quo-ähnliche Bands kenne ich eh. Von daher ist das schon in Ordnung so. :)