Keep It True XVI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Joar, ich hatte heute auch mal geguckt.
Nya hör die Bands zwar jetzt nicht so, aber man kann sich ja auch mal was anhören, was man nicht auf seinem Zettelchen hatte.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
klar, manchmal habe ich auch Bands, die live gut gehen aus der Konserve aber eher nicht und umgekehrt, und sonst gibts halt ne kleine Pause auch ok!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
hart was war denn da an den Drums los?:D der erste wollte nicht mehr, der zweite konnte nicht?

Irgendein ganz truer, echter Metaller rannte auf die Bühne und hat sie während eines Songs umgeschmissen. o_O"
Man man, aber mein Eindruck war sowieso meistens, dass sich auf diesen Undergrund-Konzetren mehr Spacken herumtreiben als bei Sabaton und Konsorten. :rolleyes:

Armselig...und der kommt sich jetzt sicher ganz rebellisch vor...:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Irgendein ganz truer, echter Metaller rannte auf die Bühne und hat sie während eines Songs umgeschmissen. o_O"
Man man, aber mein Eindruck war sowieso meistens, dass sich auf diesen Undergrund-Konzetren mehr Spacken herumtreiben als bei Sabaton und Konsorten. :rolleyes:

Armselig...und der kommt sich jetzt sicher ganz rebellisch vor...:D

soweit hab ich das noch kapiert aber danach? der richtige Schlagwerker kein Bock mehr und dann ne Alkoholleiche aus dem Publikum, den sie dann weggetragen haben?:confused: Jedenfalls ne harte Vorstellung, da biste als Band/Veranstalter auch bedient:rolleyes::D
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Das war eine Frau,die da eskaliert ist. Und warum ist sie eskaliert? Weil der Midnight Drummer total betrunken war und so einen Scheiß zusammengespielt hat. Zum Beispiel hatte der Mitten in den Songs seine Drumsticks verloren.:D

Und nun ja...nachdem der Drummer dann von der Bühne getragen wurde, haben Midnight (zumindest versucht) mit mehreren Drummern aus dem Publikum den Gig zu Ende zu spielen. Gelang so....naja Halbwegs.

Ich war auch...teilweise Mega angepisst aber teilweise war's ja doch ganz lustig. War auf jedenfalls ein denkwürdiger Gig.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
:D ok der von der Band war der nasse Sack den man da weggetragen hat, dann sollten die aufm KIT vor dem Auftritt besser ne Alkoholkontrolle machen:p
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich hab mir Vorgestern dann auch mal eine Karte bestellt. Das Line-Up darf man sich wahrlich nicht entgehen lassen :)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Kenn die auch eher nur vom Namen.
Hatte mir neulich aber mal die Warlord-CD gekauft auf der Cans singt.

Klang irgendwie 1:1 nach Hammerfall. :D

Ach das is der selbe Sänger. Ist mir gar nicht aufgefallen. Wäre natürlich geil, wenn sie auch die Warlord Hits spielen.
Du siehst das Falsch, Hammerfall klingen wie Warlord... oder haben sich viel mehr bei denen kräftig bedient. Mir gefällt die org. Version von Child of te Damned doch deutlich besser :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich kopier das mal hier hin aus dem KIT- Board:
Hallo Freunde,

es ist soweit, wir können endlich unseren großen Samstagsheadliner bekannt geben. Seit dem ersten KEEP IT TRUE haben wir es probiert und nun endlich wird es Realität. Die legendären WARLORD um William J Tsamis und Mark Zonder werden den Samstag des 16. KEEP IT TRUE Festivals headlinen und das Festival beschließen. Es wird erste Auftritt seit den zwei Gigs 2002 in Wacken und Itzehoe und zudem wird es 2013 dazu ein komplett neues Album geben. Hier dazu noch ein paar Worte von William J Tsamis:

“Warlord is very happy to be coming to the Keep It True festival this April 2013. As you may know, there was a lot of tension whether Warlord should play Keep It True or Headbangers Open Air. I have great respect for the promoters of HOA and I have great respect for Oliver Weinsheimer, the promoter of Keep It True. In the end, however, our decision was based on one simple factor - and that was "the fans." Apart from researching the venues and corroborating with our peers from other respected metal bands, it all came down to what the fans were saying. Our intelligence sources followed numerous discussions on the internet, and it was clear that the fans at Keep It True seemed to want Warlord more than the fans of Headbangers Open Air. Thus, "Warlord is coming like a thunderstorm to deliver "epic power metal" in a way that you cannot even imagine . . . and we are doing it for "the fans" because we love "the fans." In fact, to us, it's all about "the fans". So when the fans tell us by a 10 to 1 margin that we should play Keep It True, we listen to the fans because our radar is up and running and our satellites are watching the situation. We hope the energy and affection at Keep it True will be able to match the passion, power and shock that Warlord will bring, because what we have in store for you is something that you cannot even imagine!" Until then, all the best, William J Tsamis“

Wie geil, nach John Arch dieses Jahr der nächste Act zum Niederknien. Das wird so gigantisch werden....:)