KEEP IT TRUE X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Bin auch dabei......

da fällt mir ein, Karsten wie schauts aus mit deiner Bankverb.???? Oder willst du den Schotter bar in wacken???

Neee, da schick ich ne Mail an euch raus die Tage. Pope gibts mir bar, ansonsten bitte überweisen, sonst hab ich so viel Kohle in Wacken inner Patte. Ich bring euch dann aber die Tickets mit.:)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
47
Baden
Website besuchen
Hab ich auch grad gemerkt :)

Hmm das ist das einzige in unsere Größe:

Isolde & Ruth Fleuchhaus

Würzburger Straße 84
97922 Lauda-Königshofen Fax 07144/831604
Stadtteil Gerlachsheim Telefon 07144/831603 Handy: 0170/5303875

1 Ferienhaus für bis zu 20 Personen, (Selbstversorger)
8 Zimmer mit insgesamt 18 Betten

Preis pro Tag pro Person
Erwachsene 13,00 EUR
Kinder 7,00 EUR
Kinder bis 6 Jahre frei
Endreinigung pro Person 6,00 EUR*
*inkl. Bettwäsche, Handtücher etc.


7 Schlafzimmer (Doppelbetten),
1 Schlafzimmer (3 Betten),
3 Zusatzbetten und Babybetten,
große Essküche und Esszimmer,
Wohnzimmer mit TV/Radio,
großer Gemeinschaftsraum mit großer Küche,
3 Badezimmer mit WC, Wäsche vorhanden,
Waschmaschine und Trockner nutzbar,
Parkplätze, große Fahrradscheune,
ruhiger, großer Garten mit Schaukel,
Sandkasten, Grill und Gartenmöbeln.

Lage:
Das ehemalige Winzerhaus liegt am Ortsausgang,
ca. 1 Minute vom Fahrradweg entfernt.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hab ich auch grad gemerkt :)

Hmm das ist das einzige in unsere Größe:

Isolde & Ruth Fleuchhaus

Würzburger Straße 84
97922 Lauda-Königshofen Fax 07144/831604
Stadtteil Gerlachsheim Telefon 07144/831603 Handy: 0170/5303875

1 Ferienhaus für bis zu 20 Personen, (Selbstversorger)
8 Zimmer mit insgesamt 18 Betten

Preis pro Tag pro Person
Erwachsene 13,00 EUR
Kinder 7,00 EUR
Kinder bis 6 Jahre frei
Endreinigung pro Person 6,00 EUR*
*inkl. Bettwäsche, Handtücher etc.


7 Schlafzimmer (Doppelbetten),
1 Schlafzimmer (3 Betten),
3 Zusatzbetten und Babybetten,
große Essküche und Esszimmer,
Wohnzimmer mit TV/Radio,
großer Gemeinschaftsraum mit großer Küche,
3 Badezimmer mit WC, Wäsche vorhanden,
Waschmaschine und Trockner nutzbar,
Parkplätze, große Fahrradscheune,
ruhiger, großer Garten mit Schaukel,
Sandkasten, Grill und Gartenmöbeln.

Lage:
Das ehemalige Winzerhaus liegt am Ortsausgang,
ca. 1 Minute vom Fahrradweg entfernt.

Frag doch direkt an ob was frei is.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
ich werd mir auch mal ne karte kaufen, auch wenn ich da wahrscheinlich keine zeit haben werde :( aber die hoffnung stirbt zuletzt :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hab ich auch grad gemerkt :)

Hmm das ist das einzige in unsere Größe:

Isolde & Ruth Fleuchhaus

Würzburger Straße 84
97922 Lauda-Königshofen Fax 07144/831604
Stadtteil Gerlachsheim Telefon 07144/831603 Handy: 0170/5303875

1 Ferienhaus für bis zu 20 Personen, (Selbstversorger)
8 Zimmer mit insgesamt 18 Betten

Preis pro Tag pro Person
Erwachsene 13,00 EUR
Kinder 7,00 EUR
Kinder bis 6 Jahre frei
Endreinigung pro Person 6,00 EUR*
*inkl. Bettwäsche, Handtücher etc.


7 Schlafzimmer (Doppelbetten),
1 Schlafzimmer (3 Betten),
3 Zusatzbetten und Babybetten,
große Essküche und Esszimmer,
Wohnzimmer mit TV/Radio,
großer Gemeinschaftsraum mit großer Küche,
3 Badezimmer mit WC, Wäsche vorhanden,
Waschmaschine und Trockner nutzbar,
Parkplätze, große Fahrradscheune,
ruhiger, großer Garten mit Schaukel,
Sandkasten, Grill und Gartenmöbeln.

Lage:
Das ehemalige Winzerhaus liegt am Ortsausgang,
ca. 1 Minute vom Fahrradweg entfernt.


fragt sich jetzt nur welcher Ortsausgang? ;):D

aber sonst net schlecht :):D