Hayobai
W:O:A Metalmaster
du hast doch da bestimmt irgendwelche Adressen, oder????
nö...ich müsste mich da auch erstmal schlau machen
du hast doch da bestimmt irgendwelche Adressen, oder????
dann mach hinne.....der linzi geht doch eh mit
Ich seh das grade auf der Seite... da sind ja lauter Jugendherbergen, etc. angeboten... kann man da nicht zelten?
es gibt einen großen Parkplatz und da zelten auch welche...
aber es ist halt anfang april...
was weiss ich ...
Hmm.... wer pennt denn in ner Herberge? Sonst könnte man ja zusammen was mieten irgendwo? Kommen ja einige dorthin von hier...
wäre praktisch
so einige Stunden Schlaf zwischendurch wären schon angebracht...
früher Vogel fängt den Wurm oder so...
also Jugendherberge zum Pennen wär warscheinlich auch nicht das schlechteste.....Aber ne Ferienwohnung würd ich schon vorziehen
Und, wie schaut's aus, ich war noch nie dort, du schon? Kannst vielleicht was empfehlen, wo man am besten hinsollte? Wie sind die Preise da? Und gibt es genug Zimmer für mehrerererere Personen?
also Jugendherberge zum Pennen wär warscheinlich auch nicht das schlechteste.....Aber ne Ferienwohnung würd ich schon vorziehen
eben .. Dekadenz ist wundervoll .....
zackrament? i depp hab am karsten net gschrieben?
bestell ich eben für mich separat?
Ich hab sicherheitshalber einfach mal 2 Tickets mehr bestellt. Also wenn du nun noch nicht geordert hast hab ich noch eins.
Ach ja, Toffi und ich ham 'ne Schlafgelegenheit. Brutale 200m von der Halle entfernt.
Dann wär ich dafür, zusammen eine zu nehmen... ich guck die tage auch mal... oder melde dich, wenn du was rausfindest. Dekadenz hört sich gut an! :d
Ich hab sicherheitshalber einfach mal 2 Tickets mehr bestellt. Also wenn du nun noch nicht geordert hast hab ich noch eins.
die nehm ich ja sofort?
bittedanke