KEEP IT TRUE X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ach, übrigens - die offizielle hp verkündet:

Hallo Freunde,

die Karten für KEEP IT TRUE X bei uns im KIT Shop auf www.keep-it-true.de sind ausverkauft. Es gibt noch Restmengen unter www.hellionrecords.de und www.nuclearblast.de. Alle offenen Bestellungen werden noch verschickt, aber wir können leider keine neuen Bestellungen mehr annehmen. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Wir können das selber alles noch gar nicht so recht glauben.



Du hast deine Karte doch hoffentlich schon?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wann hättest Du denn Zeit? Ich geh bestimmt nicht nur einmal! :D ;)

2008?
also januar ist schlecht.
februar ist unter umständen auch schlecht.
märz ist komplett verbucht.
april ebenso.
mai und juni sind dann noch prüfungen.
mmh.... danach würd ich ja gern noch ins ausland, aber eigtl. wollte ich eher nach neuseeland oder so.... :rolleyes: hm, dann will ich ja auch arbeit suchen oder aufbaustudium beginnen.. also ich würde sagen, wir halten das mal fest für 2009? :D aber keine sorge, ich vergess das bestimmt nicht :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
2008?
also januar ist schlecht.
februar ist unter umständen auch schlecht.
märz ist komplett verbucht.
april ebenso.
mai und juni sind dann noch prüfungen.
mmh.... danach würd ich ja gern noch ins ausland, aber eigtl. wollte ich eher nach neuseeland oder so.... :rolleyes: hm, dann will ich ja auch arbeit suchen oder aufbaustudium beginnen.. also ich würde sagen, wir halten das mal fest für 2009? :D aber keine sorge, ich vergess das bestimmt nicht :)


2009! :eek: Ob ich da noch leb´? :D:D

Neuseeland ist schön! Sag mal Bescheid, wenn Du da ne Anlaufadresse brauchst!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
2009! :eek: Ob ich da noch leb´? :D:D

Neuseeland ist schön! Sag mal Bescheid, wenn Du da ne Anlaufadresse brauchst!

na also hallo!! untersteh dich! :mad:

mach ich ;)
ich hab dieses jahr schon 4 leute aus nz kennengelernt, die schon alle gemeint hatten, wir sind jederzeit willkommen :cool: und 2 aus kanada, eine aus schottland... hach... :D;)

wo warst du eigtl. noch nicht?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Na also! Die Kiwis sind ein Gastfreundliches Volk!


Das ist einfach zu beantworten: Afrika und Asien!

hört sich gut an :)
hm, ich weiß nur noch nicht, wie ich das geld zusammenbekommen soll... :D
*lotto spiel*

:eek: *schluck*
hm, weil du noch nicht dazu gekommen bist oder weil du da nicht hin möchtest oder weil dort für deinen job eindeutig zu wenig schnee liegt? :D;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hört sich gut an :)
hm, ich weiß nur noch nicht, wie ich das geld zusammenbekommen soll... :D
*lotto spiel*

:eek: *schluck*
hm, weil du noch nicht dazu gekommen bist oder weil du da nicht hin möchtest oder weil dort für deinen job eindeutig zu wenig schnee liegt? :D;)


Naja....war noch nicht die Gelegenheit dabei.....aber die beiden Kontinente fahlen mir halt noch.....und die Antarktis..:D


In Sibirien kann man sicherlich im Winter auch Autos testen!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Naja....war noch nicht die Gelegenheit dabei.....aber die beiden Kontinente fahlen mir halt noch.....und die Antarktis..:D


In Sibirien kann man sicherlich im Winter auch Autos testen!

hm, wer weiß, was dieses jahr noch so mit sich bringt ;) oder nächstes... :D


*bibber* :D
*deine tastatur tätschel*
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ach, übrigens - die offizielle hp verkündet:

Hallo Freunde,

die Karten für KEEP IT TRUE X bei uns im KIT Shop auf www.keep-it-true.de sind ausverkauft. Es gibt noch Restmengen unter www.hellionrecords.de und www.nuclearblast.de. Alle offenen Bestellungen werden noch verschickt, aber wir können leider keine neuen Bestellungen mehr annehmen. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Wir können das selber alles noch gar nicht so recht glauben.

Puh, zum Glück habbich mein Tic schon.:):)