KEEP IT TRUE X

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Mööh... Heathen sind doof! Ich will RAZOR... :o

schnauze :o heathen sind toll! :)

Nix is... die sind im Vergleich höchstens Kreisklasse! :o

Öyyy......soll´n der Scheiss.......*grummel* :mad:

Ja...*mitgrummel*

Dafür nen Bier ausgeb.

Dangööö! *sauf* :)

Ich hoff ja, die Bahn verlängert ihren DauerSpezial Tarif mit den ab 29,- Euro Tickets noch nach dem 31.12., weil sonst wird die Fahrt richtig teuer, wenn wir kein Auto bekommen. Aber mit etwas Glück könnte ich evtl. eins organisieren von nem Kumpel. Müßtest dann halt bloß bis nach Bremen fahren. ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
bin vielleicht doch wieder raus :confused::rolleyes::D
unimäßig hätte ich die letzte prüfung am 04.04. und danach zwar allen grund zu feiern, aber ich krieg vielleicht ne extra-klausur nur für mich und dann wird das doch nix... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Jetzt komm aber.....DAS kriegst du schon hin, hm? ;)

schau mer mal... :D ich bin schon erstaunt, dass die uni wirklich ne zweitprüfung nur für mich stellen würde... aber mein prof will mal schauen, ob wir das nich anders lösen könnten.
auf alle fälle bin ich aber jetzt zu dem zeitpunkt daheim in deutschland ;) das erhöht die chancen also ziemlich :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ach, übrigens - die offizielle hp verkündet:

Hallo Freunde,

die Karten für KEEP IT TRUE X bei uns im KIT Shop auf www.keep-it-true.de sind ausverkauft. Es gibt noch Restmengen unter www.hellionrecords.de und www.nuclearblast.de. Alle offenen Bestellungen werden noch verschickt, aber wir können leider keine neuen Bestellungen mehr annehmen. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Wir können das selber alles noch gar nicht so recht glauben.