Keep it true X Ferienwohnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jau! War echt sehr spassig! wenn ich auch gestern einige Ausfallserscheinungen hatte! :D:D

Ich kann mich leider nur sehr bruchstückhaft erinnern, aber ich scheine ja Spaß gehabt zu haben! :rolleyes::D


Da kennich ja jetzt mal so gar nichts ... also 0,0 ... ich glaube ich komm nur in die FeWo ohne Ticket :D

Ich kenn auch nix...ein, zwei Sachen vom Namen her, aber mehr net...





@ Moppy: Nochmal sorry, auch wenn ich mich daran auch nicht erinnern kann :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
so bin auch wieder da, was ein Stress, Heimkommen, Fußball kommunion und am Montag auch noch länger schaffen und dann Vorstandssitzung.....

heute kurz mal heim und schon wieder Training *maulbebber*
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
He, unterschätz mich mal net, ich hab nur einen winzigen blauen Fleck am Handgelenk gefunden der von dir sein könnte...die Flecken an den Armen, die ich anfangs für Blut gehalten hatte :eek: waren in Wirklichkeit KETCHUP :D

Ohhaueha! Hast Du deine Pommes mit der Elle gegesssen?
Naja ich hatte dafür nen Schnitzelbrötchen vom Hintermann am Freitag auf die Schulter bekommen, bäää:eek: